- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Leider kann ich dieses Hotel nicht bedingt weiterempfehlen. Die Gründe hierfür werde ich nun darlegen. Wir sind am 2.9.14 angereist. Gebucht hatten wir über Alltours. Der Empfang an der Rezeption war nett und freundlich. Wir waren gegen 13.00 Uhr mittags am Hotel angekommen. Unser Zimmer wurde uns gegen 14.00 Uhr übergeben. Dazwischen wurden wir gebeten, schon einmal ins Restaurant zu gehen um dort zu speisen. Der erste Eindruck war in Ordnung. Wir hatten uns aber einen Platz draußen gesichert, direkt neben der der Bar der Restaurants. Dort wurden die Getränke für die Gäste ausgegeben. Leider warteten wir geschlagene 10 Minuten auf einen Kellner. Da keiner kam, ging ich selber zur Bar um dort ein Bier und eine Cola zu bestellen. Die Cola zapfte ich mir selber am Automaten, soweit kein Problem. Allerdings stank es dort sehr stark !! Nicht sehr angenehm, auch an anderen tagen . Kaffeetassen sind fast alle von innen mit Kaffeerändern versehen.Leider nicht mehr sauber zu bekommen, dringend mal neue besorgen. Ebenso das Besteck, müsste auch dringend mal ausgetauscht werden. Wir hatten ein Doppelzimmer im Dachgeschoss mit Balkon. Leider hat dieser eine Mauer in einer höhe von ca. 1,60 m mit Sicht nach hinten zur Hauptstraße . Dies ist kein Kritikpunkt, allerdings die hohe Mauer schon . Leider ist dieses Hotel nicht mit dem Grand Art Side und dem Adalya Resort zu vergleichen. Aber alle drei Hotels haben ja 5 Sterne. Selbst das ehemalige Schwesterhotel Monachus ist um einiges höher zu bewerten. Das Personal macht insgesamt einen guten Job, allerdings mit der Aufmerksamkeit Hapert es ein wenig. Aber zum Schutz sollte man vielleicht hier erwähnen, das diese auch einfach fertig sind. Das Wetter war sehr heiß und das Hotel so denke ich ausgebucht .Ist das gerechtfertigt ? Das sollte jeder selbst beurteilen, allerdings weis ich von den hier genannten Hotels, das es möglich ist !!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Ralf, vielen Dank für İhre Bewertung. Für unser Hotel Side Breeze ist es sehr wichtig, positive und negative Bewertungen zu kommentieren. Wir erwarten Sie gerne in Side Breeze Hotel wieder und würden uns freuen, auf Ihren erneuten Besuch. Ihr Side Breeze Team & Management