Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2024 • 1 Woche • Strand
Leider können wir nur 4 * vergeben.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Auf Grund der guten Bewertungen entschieden wir uns für dieses Hotel. Personal freundlich, leider überlastet. Schmutzige Teller, Tassen, Besteck, Gläser und Tischdecken. ( lagen vom Vortag noch schmutzig drauf). Tische wurden vorab von Kellner* innen für Urlauber reserviert. Essen leider nur warm oder sogar kalt. Die Chevy's gar nicht angestellt. Leider gab es kaum Rind und nur eine Sorte Fisch. Truthahn und Hähnchen täglich verschieden zubereitet und auch lecker. Sämtliche Nudelgerichte verkocht. Nach 6 Tagen die Wiederholung auch beim Dessert. Am Pool wurden Gläser nur selten abgeholt. Auch waren sämliche Flecken ( verschütteter Kaffee oder .. ) am nächsten Tag nicht weg. Liegen und Tische wurden gar nicht oder irgendwann mal abgewischt. ( 1 Lappen für Alles). Die Hinterlassenschaften der Vorgänger lagen zum Teil am nächsten Tag noch unter den Liegen. Das Essen an der Snackbar komplett kalt.( Wurde aus der Küche dort hin gefahren eingeräumt- fertig.) Zu bestimmten Zeiten am Nachmittag gab es Eis aus der Truhe. Wenn man etwas spät kam war diese fast leer- wurde auch nicht aufgefüllt. Die Strandbar war o.k. Essen Standard aber o.k Türkischer Abend - wie man ihn kennt- Fehlanzeige. Die Minibar wurde nicht einmal aufgefüllt. Zumindest Sprudelwasser gehört zum Standard. Kein Wasserkocher kein Kaffee kein Tee. Den Wasserkocher konnte man sich an der Rezeption besorgen. WLAN musste man extra zahlen. Da das aber nur bedingt funktionierte durfte man natürlich gegen zusätzliche!! Gebühren das Premium Angebot wählen. Auch der Safe kostete extra. Das ganze Hotel ist sehr hellhörig. Nach 18 Jahren Urlaub in der Türkei und immer 5 * Hotels war das Side Breeze leider nicht unser Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Schlafqualität
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht

    In einem 5 Sterne Hotel erwarte ich einen Wasserkocher und ein Kaffee- Teesortiment. Hier muss man nach dem Wasserkocher fragen und selbst vor Ort Kaffee oder Tee kaufen. Leider wurde in 10 Tagen die Minibar nicht einmal aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Ambiente beim Essen

    • Badekleid & Shorts

    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Barbara, wir bedanken uns für die Bewertung und bedauern zugleich sehr, dass Sie mit unserem Hotelleistungen nicht zufrieden waren. Wir möchten Sie darüber informieren, dass die oben genannten Kritikpunkte an die zuständigen Abteilungen und die Hotelleitung weitergeleitet wurden. Vielleicht geben Sie uns zu einem anderen Zeitpunkt erneut die Chance, Sie von unseren gewohnten Service und Leistungen erneut zu überzeugen. Sonnige Grüße aus Evrenseki sendet, Side Breeze Hotel Gästebetreuung