Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Tobias Tobalski (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 1 Woche • Sonstige
Mehr Schein als Sein !!!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

unser check in mitten in der nacht (gegen 3 uhr) dauerte lange. im foyer gab es nach der langen anreise keine kühlen getränke. das hotel macht optisch was her, ist aber alles eher mehr schein als sein. die speisen sehen gut aus, sind aber meistens ohne geschmack und sind nicht auf europäische gäste abgestimmt. es gab in dieser einen reisewoche nicht ein vernünftiges stück fleisch, also zum beispiel kein schnitzel. wir konnten uns aus einer vielzahl nur das rauspicken, was einigermaßen schmeckte. frühstück pancakes, spiegeleier - mittag - nudeln oder reis, nur mit napolisauce! abends genau das gleiche. wir hatten uns vorgestellt, das doch gerade das gemüse oder obst in der türkei geschmack hat. das personal war wortkarg und nicht freundlich. die reiseleiter, wir haben zwei kennen gelernt waren arrogant und überhaupt nicht hilfsbereit oder fähig. die animation war mehr für kinder abstellt und nervte, da diese täglich um 10 uhr immer mit dem gleichen song das ganze hotel beschallte...der kühlschrank war zimmerwarm und wurde auf unserem wunsch hin, nicht repariert. wir waren von dem urlaub mehr als enttäuscht. Für das Hotel würden wir nur 3 Sterne vergeben.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias Tobalski
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Tobias, Der Hotelstern ist ein Bewertungssymbol, das in verschiedenen Ländern der Klassifikation von Hotels nach bestimmten Kriterien dient. Der Klassifizierung zugrunde gelegt werden Qualitäts- und Leistungsmerkmale wie Infrastruktur, Größe und Ausstattung der Zimmer, Empfangs- und Aufenthaltsräume und der gebotene Service. Die offiziell verliehenen Hotelsterne sind nicht mit den Sternen oder anderen Symbolen zu verwechseln, die in Reiseführern, Reisekatalogen, Zeitschriften und dergleichen angeführt werden. Aufgrund keiner international einheitlichen Zertifizierung, gibt es z.B. in Deutschland maximal 5-Sterne-Hotels. In anderen Ländern bis zu 7 Sterne, je nachdem welche Zertifizierungsfirma zur Sternenvergabe beauftragt wurde. Darauf haben Sie keinen Einfluss und können nicht entscheiden ob Hotels 5 Sterne Verdient oder nicht Verdient haben. Kommen wir zu Ihren Problem, Sie haben mitten in der Nacht im Foyer gewartet! Sie haben nach unseren Daten aus um 03:00 Uhr Eingecheckt nach exakt 13 Minuten haben Sie Ihr Zimmer Bezogen. Wir denken das das eine Humane Zeit ist und nicht zu lange gewartet haben. Das Sie so spät anreisen ist nicht unser Problem Sie hätten das Problem so lösen könnt, das Sie keinen Charterflug nehmen sondern einen Linienflug das würde mehr Kosten und Sie würden dann auch nicht mitten in der Nacht anreisen sondern in einer Normalen Zeit. Unserer Minibar ist aufgefüllt mit Getränken da hätten Sie sich Bedienen können. Aber aus das alles müsste man erst kommen oder Nachfragen das Ihnen einer unserer Mitarbeiter Behilflich sein könnte. Minibar und Kühlschrank das sind 2 Paar Schuhe Kühlschrank. Dafür die Erklärung Bitte sorgfältig durchlesen. KÜHLSCHRANK Auf diesem Prinzip basieren die in Haushalt und Industrie üblicherweise verwendeten Kühlanlagen: Beim Kompressor Kühlschrank wird ein gasförmiges Kältemittel durch einen Kompressor adiabatisch (ohne Wärmeaustausch mit der Umgebung) verdichtet, wodurch sich das Kältemittel erwärmt. Im Verflüssiger, der aus schwarzen Kühlschlangen besteht und an der Rückseite des Geräts angebracht ist, wird die Wärme an die Umgebung abgegeben, wodurch das Medium kondensiert. Danach strömt es zur Druckabsenkung durch eine Drossel – z. B. ein Expansionsventil oder ein Kapillarrohr – und dann weiter in den Verdampfer im Inneren des Kühlschranks. Hier entnimmt das verdampfende Kältemittel aus den Kühlfächern die notwendige Verdampfungswärme (Siedekühlung) und strömt als Gas weiter zum außenliegenden Kompressor. Ein Kompressor Kühlschrank entspricht in der Funktion fast einer Wärmepumpe, er unterscheidet sich lediglich in der Nutzung der Wärme Überträger. Die Temperaturregelung erfolgt mit einem Thermostaten, der den Kompressor je nach gewünschter Temperatur ein- bzw. ausschaltet. MİNİBAR Der Absorber Kühlschrank arbeitet mit einem Wasser-Ammoniak-Gemisch. Im Kocher werden Ammoniak und Wasser durch Wärmezufuhr (Gasflamme, elektrische Beheizung, Sonnenwärme, ...) getrennt. Danach werden das flüssige Wasser und das gasförmige Ammoniak über verschiedene Rohrsysteme weitergeleitet. Das Ammoniak wird im Kondensator verflüssigt; hier gibt der Kühlschrank Wärme an die Umgebung ab. Ein Verdampfer im Innenraum macht es wieder gasförmig – an dieser Stelle kühlt der Kühlschrank. Anschließend wird das Ammoniak im Absorber mit dem Wasser zusammengeführt. Eine ausführliche Funktionsbeschreibung findet sich im Artikel der Diffusionsabsorptionskältemaschine. Absorber Kühlschränke werden z. B. in Kraftfahrzeugen oder im Campingbedarf eingesetzt. Sie haben, zumindest bei Elektrobetrieb, einen schlechteren Wirkungsgrad als Kompressor Kühlschränke. Werden sie direkt mit Gas oder Motorabwärme betrieben, sind sie durch die direkte Nutzung von Primärenergie etwa gleich effektiv wie Kompressor Geräte. Da sie außer der Arbeitsflüssigkeit keine bewegten Teile besitzen, sind sie praktisch lautlos; diese Eigenschaft verschafft ihnen ein breites Anwendungsgebiet z. B. als Minibar in Hotelzimmern. Für den Einsatz in besonders entlegenen Gebieten gibt es auch Absorber Kühlschränke mit Petroleumbetrieb. Soviel zum Thema Kühlschrank & Minibar. Zum Thema Buffet und Essen ,dass Sie nichts zum Essen gefunden Tut uns Leid aber das ist die Macht der Gewohnheit Sie sind Zuhause gewohnt das es schnell geht. Wenn man Arbeitet ist hat man nicht viel Zeit das man Zuhause aufkocht dafür gibt es eben mal schnell Nudeln oder mal Reis. Man hat nun mal nicht viel Zeit. Deswegen waren Sie so auf Nudeln und Reis bezogen . Schade das Sie alles andere nicht gesehen haben. Aber nur eine kurze Auflistung von uns Wie viel Verschiedene Speisen es bei uns gibt. Das gibt es nur Mittags gestehe Themenabende und Türkischabende und außer dem Buffet unser A la Carte. 2 Verschiedene Suppen 35 Verschiedene Vorspeisen 20 Verschiedene Hauptspeisen 45 Verschiedene Salate 45 Verschiedene Süßspeisen und Desserts Fingerfood, Türkisch Fladenbrot was frisch zubereitet wird. Fisch Fleisch und vieles mehr…….. Haben Sie bei dieser Auswahl nur Nudeln und Reis gefunden oder war es so dass die Wahl zur Qual wurde???? Unsere Animation ist Heiß beliebt bei unseren Kindern und Erwachsenen. Sie hatten Schwierigkeiten das Sie Anschluss finden?? Was unseren Morgensong betrifft das Lieben unserer Gäste. Und das ist unser Konzept darauf haben Sie keinen Einfluss ein wenig Rechte müssten wir auch haben oder nicht? Es tut uns Leid das es Ihnen nicht gefallen hat und Sie Unzufrieden. Wir werden die Bilder von unserem Buffet in Holidaycheck Veröffentlichen und das nur für Sie Herr Tobias. Was unsere Reiseleiter Betrifft die sind alle Freundlich und Hilfsbereit. Aber es war ja jeder im Hotel sehr unfreundlich und Arrogant und störend, waren Sie während Ihrer Reisezeit und Ihrem Urlaub auch mal zufrieden und Vollkommen???? Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Gesundheit. Mit freundlichen Grüßen Side Breeze Team & Management