Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Marion Dommack-Schröder (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Naja 5 Sterne sind was anderes
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Unsere Ankunft war gegen 11 Uhr morgens,leider wurde uns mitgeteilt das wir noch bis 14 Uhr auf unser Zimer warten müssten.Um 14 Uhr war es soweit uns wurde mitgeteilt das das Familienzimer was wir gebucht hatten leider erst in 4 Tagen zur Verfügung stehen würde da sie überbucht seien (war übrigens bei sehr vielen so ) die tolle Vicky hatte für jeden die gleiche Ausrede! Da wir 14 Stunden auf den Beinen waren und 2 Kinder im Alter von 4 und 6 Jahren haben haben wir dann das Ausweichzimmer genommen mit Doppelbett und Doppelstockbett in einem Zimmer.Als Ausgleich wurde uns der Safe kostenlos zur Verfügung gestellt. Nach 4 Tagen aus dem Koffer leben haben wir es dann doch noch unser gebuchtes Zimmer bekommen. Wir waren in den letzten beiden Ferienwochen da wo sich noch viele Familien im Hotel aufhielten was jedoch zum Ende hin änderte und immer mehr Rentner ankamen dementsprechend wurde das Hotel auch schon umgestaltet. Das W-Lan kann man total vergessen für Handy ausreichend mehr leider nicht. Hauptsächich Deutsche Familien und vereinzelt junge Paare waren zu unserem Zeitpunkt in der Anlage. Alles in allem keine 5 Sterne Anlage ! Wer keine zu hohen Ansprüche stellt ist das Hotel vollkommen in Ordnung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Größe der Zimmer war sehr gut auch das Zimmer mit dem Dopelstockbett.Badezimmergrösse absolut ausreichend.Über die Sauberkeit im Zimmer konnten wir uns nicht beklagen. Wir hatten in der Suite jeweils einen kleinen Flat TV in jedem Schlafzimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Leider mussten wir feststellen das die Poolbar nicht ordentlich gereinigt wurde vermutlich auch bei den andere Bars vor allem die Bier und Getränkeleitungen was bei uns zu Durchfall und Magenbeschwerden führte!!! Das Essen war ausreichend wir kennen es jedoch abwechslungsreicher aus anderen Hotels.


    Service
  • Eher gut
  • Zu beginn waren noch ausreichend Kellner vorhanden die jedoch userer Meinung jeden Tag weniger wurden da es zum Ende der Saison war und sich schon langsam auf die Rentner umgestellt wurde.Personal war freundlich und zuvorkommend. Deutsch konnten die meisten Kellner ausreichend um sich zu verständigen. Leider kann man die Strandlaken nur alle 3 Tage wechseln was wir aus anderen Hotels mit Täglichem wechsel kennen. Für jeden weiteren wechsel wird pro Handtuch 2,50 Euro verlangt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ein Hotel in 2 Reihe was schon ein wenig in die Jahre gekommen ist.Umgeben von anderen Hotels. Die Entfernung zum Strand beträgt etwa 800m die über viel befahrenen Strassen zurückgelegt werden müssen und nicht 260m wie im Katalog es sei denn sie können Fliegen. In der Nähe befinden sich ausreichende Einkaufsmöglichkeiten bei den Verkäufern merkt man leider nicht mehr viel von der Gastfreundschaft. Taxistand und Dolmus sind in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pools waren mit Folie ausgekleidet wurden die sich leider schon an vielen Stellen löste und nur provisorisch mit Silikon befestigt wurde. Auch die Poolfilteranlage ist schon in die Jahre gekommen. Die Animation war nicht aufdringlich und völlig ausreichend. Moses ist ein kleiner Spassvogel der die Leute zum lachen brachte. Wasserball,Dart,Luftgewehrschiessen,Wassergymnystik in der Anlage und Boccia und Volleyball am Strand. Liegestühle an den Pools wurden leider schon ab 5 Uhr Morgens von den Gästen belegt und ab 8 Uhr konnte man keine freie Liege mehr finden. Und die Besetzer kamen dann Teilweise erst gegen Mittag! Sollte vom Hotel mehr Kontolliert werden. Am Strand fand man jederzeit ausreichend Liegen. In dem Neugebauten Hafen fliesst leider der Abwasserkanal in unmittelbarer Umgebung ins Meer. Kinderpool viel zu klein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion Dommack-Schröder
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Frau Marion Dommack-Schröder, vielen Dank für İhre Bewertung. Für unser Hotel Side Breeze ist es sehr wichtig, positive und negative Bewertungen zu kommentieren. Wir erwarten Sie gerne in Side Breeze Hotel wieder und würden uns freuen, auf Ihren erneuten Besuch. Ihr Side Breeze Team & Management