- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Mein Freund und ich sind am 1.07 in die Türkei gereist und haben uns schon sehr auf diesen Urlaub gefreut, da wir eine sehr stressige Zeit hinter uns hatten (Jobwechsel, Wohnortswechsel, Beendigung des Studiums usw.). Im Hotel angekommen war leider nicht sehr viel mit Erholung. An der Rezeption teilte man uns mit, unser eigentlich gebuchtes Zimmer sei noch nicht vorbereitet und wir könnten dieses erst am Folgetag um 9:30 Uhr beziehen. Das Zimmer, das wir dann an unserem Anreisetag erhielten (wir waren bereits morgens im Hotel), war ein Witz. Es war düster, hat nach Schimmel gestunken (wurde einfach überstrichen), das Bad war dreckig und hatte nur eine bodengleiche Dusche ohne jegliche Abtrennung, die zusätzlich aufgrund des viel zu kleinen und schlechten Abflusses das gesamte Badezimmer unter Wasser gesetzt hat. Generell hatte das Zimmer deutlich weniger Komfort als unser eigentlich gebuchtes. Am nächsten Tag konnten wir unser Zimmer dann auch nicht direkt beziehen, sondern mussten ungefähr bis 13 Uhr warten, sodass man auch an diesem Tag nicht viel unternehmen konnte. Dieses Zimmer war dann aber wie gewünscht. Eine Entschuldigung oder Ähnliches haben wir nie zu hören bekommen. Das Personal an der Rezeption war sehr unfreundlich. Generell waren die Fremdsprachenkenntnisse der Angestellten (sowohl im Englischen, Deutschen als auch im Russischen) bis auf ein paar Ausnahmen eher dürftig. Das wirkt sehr unprofessionell, zumal wirklich die Mehrheit der Urlauber und Urlauberinnen aus Deutschland und/oder Russland stammt. Am 5. Urlaubstag haben wir uns beide schließlich einen schlimmen Magen-Darm- Infekt, Lebensmittelvergiftung oder etwas in der Art eingefangen. Wir lagen sogar eine Nacht im Krankenhaus. Dort wurde uns die genaue Ursache allerdings auch nicht erklärt. Letztlich haben wir die Reise vorzeitig abgebrochen, weil es uns einfach nicht mehr gut ging und wir auch von dem Essen, das sowieso meist viel zu ölig, fettig und zu stark gewürzt war, nichts mehr anrühren wollten. Wir haben bis heute (fast 2 Wochen nach Abreise) noch Symptome, die uns im Alltag einschränken. Ob wir diesen Infekt letztlich vom Essen haben, oder aufgrund mangelnder Hygiene bei der Zimmerreinigung oder durch das Meerwasser, in das Abwässer geleitet werden, wir wissen es nicht. Ein Urlaub in diesem Hotel und generell im Gebiet Side kommt für uns jedenfalls nicht mehr infrage.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Carina, herzlichen Dank für dein Kommentar und die Bewertung über unser Hotel, wir sind erfreut darüber das es dir bei uns Side Breeze Hotel gefallen hat und wünschen uns dich als Gast nochmal zu empfangen. Bis dahin wünschen wir dir und deiner Familie alles Gute. mit freundlichen Grüßen Gül IŞIK Gästebetreuung Side Breeze Hotel