Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2025 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Never ever again
3,0 / 6

Allgemein

Wir lieben es am Tag entspannt, gemütlich frühstücken, dann zum Strand, ein Getränk an der Poolbar auf dem Rückweg, duschen, essen und dann möchten wir am Abend Aktivitäten. Animation, Drinks und Musik/Tanz. In der Hotelbeschreibung steht , es ist eine Disko im Haus. Diese gibt es nicht. Es gibt die Minidisco die nach dem Essen auf der Bühne statt findet und danach eine zugekaufte Show. Um 23 Uhr ist ungefähr Schluss mit Animation. Einen DJ Abend gab es nicht. Auf Anfrage wurde gesagt, dies sei nie genutzt worden, also lässt man das. Die Bühne ist tiefer gelegenen, man muss also früh sein um was zu sehen. Bei Ankunft wurden wir vor der Schranke raus gelassen und bei Abreise standen wir wieder alleine mit unseren Koffern vor eben dieser. Der Kofferservice beginnt erst ab der Rezeption und endet dort auch. Eine Bank gibt es draußen nicht. Kleinigkeiten, aber schon seltsam für uns. Die Umgebung ist sehr zugebaut. Unser Zimmer ging zur Straße. Es war laut, aber mehr noch hat uns der ständige Müllgeruch gestört. In der ganzen Umgebung roch es nach gegorenem Müll. Der, doch weite und anstrengende Weg zum Strand, zeichnet sich durch Müll, Gestank und kaputte Straßen aus. Der Service war ein großes Manko.Es fing bei der Begrüßung im Restaurant an. Die Leute lächelten nicht und sagten nicht Hallo. Getränke musste man sich größtenteils selbst beschaffen. Wasser mit Kohlensäure durfte man zum Frühstück nicht haben....?! Es wurde zum Ende der Schicht hin, alles zügig weg geräumt. Man hatte immer das Gefühl, man stört eher. Es wurden überall Wagen genutzt um abzuräumen. Diese waren verdreckt und sahen schlimm aus. An der Seite hing der Mülleimer. Was runterfiehl blieb erstmal liegen. Boden und Tische wurden sporadisch gewischt. Es ist klar, das viel zu stemmen ist in den Stoßzeiten, aber ich möchte nicht ständig mit den Hinterlassenschaften anderer Gäste konfrontiert werden. An der Poolbar arbeiteten nachmittags ca. 5 Personen, wovon genau Einer den Gästen Getränke gezapft hat. Der Rest hat nachgefüllt, vorbereitet, Wagen geschoben und umher geschaut. Wenn viel Andrang war, kam niemand auf die Idee zusätzlich zu bedienen. Um Punkt 16:30 Uhr wurden die Sonnenschirme eingesammelt. Die Leute konnten dann in der Sonne sitzen. Wir haben dies belustigt jeden Tag beobachtet. Einmal saßen wir dort mit unseren selbstgeholten Getränken (im Wegwerf Plastikbecher) als sich der Hotelmanager und einige höher gestellte Angestellte neben uns setzen. Diese wurden hofiert und bekamen sofort Getränke in Gläsern. Was macht das bitte für ein Bild? Die Böden waren sehr rutschig, man musste steht's vorsichtig gehen. Überall war es nass oder schmierig. Der Strandabschnitt ist mit den Nachbar Hotels eng an eng bebaut. Dadurch war es auch im Wasser überfüllt. Der oft erwähnte Fluss mündet hier ins Meer. Nachmittags stank es öfter entsetzlich, wenn man badete. Die Guten Dinge sind in hunderten Bewertungen geschrieben worden. Dies hat uns dazu verleitet zu buchen. Preislich war es auch interessant , jedoch war der Urlaub nicht so günstig, dass wir die Erwartungen so weit runter schrauben konnten. Ich möchte hier deshalb die Sachen aufzählen, die eben nicht so schön waren. Wir haben uns wirklich bemüht uns zu entspannen und über die erwähnten Sachen hinweg zu sehen, doch jeden einzelnen Tag waren wir am kämpfen dies zu schaffen. Die gute Laune und Entspannung wurden immer wieder auf die Probe gestellt. Fazit: Ich glaube es gibt Menschen, die sich in dem Hotel wohl fühlen können. Wir gehörten leider nicht dazu. Es gab schöne Momente, aber wir träumten uns heimlich in andere Hotels, die wir bereits besucht haben.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Mehr Bilder(7)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juli 2025
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Vanessa
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Vanessa, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Hotel und unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir alle Ihre Beschwerden berücksichtigen, um unseren Gästen einen besseren Service bieten zu können. Wir haben Ihre Kritik an die zuständigen Abteilungen und die Hotelleitung weitergeleitet. Wir wünschen Ihnen alles Gute Side Breeze Hotel/Evrenseki Gästebetreuung