Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ich (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Nicht das wie es erwartet wird
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

So ganz gut, aber viele wiederholungen im Essen. Rezeption Personal mega unfreundlich, sind 2 jüngere Männer, Katastrophe die beiden. Wir wollten Geld wechseln, dann wollte mir der eine nur 10, 20 und 50 Cent Stücke geben, als ich das nicht wollte hat er uns das Geld einfach auf den Tresen geschmissen und sagte geht woanders hin.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Lieblos, Die Reinigung haben wir nur alle 2 Tage in Anspruch genommen, da wir eh nur drin geschlafen haben, aber selbst dann wurde nicht richtig sauber gemacht, wc Papier haben wir selber geholt, und nach dem wischen war der fussboden schmierig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wiederholt sich zu oft, Aber es hat nicht schlecht geschmeckt,


    Service
  • Sehr gut
  • Service an bar Poolbar Strandbar und im Speisesaal war super, Alle zuvorkommend und immer alles im Auge, top


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Nicht so gut gelegen, von anderen hotels umzingelt. Die Umgebung eher schmutzig.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Super nettes animationsteam, alle sehr nett, witzig und immer offen für jeden. Es könnte nur in den zwischenzeiten mehr Musik gespielt werden, ist dann immer langweilig. Aktivitäten könnten mehr sein, und leider wiederholt sich das Abendprogramm immer wieder, könnte mal was anderes her. Ich denke aber das hat nur die hotelleitung in der Hand. Also Chef, Sprich mit dem Team, ich glaube die machen was aus ihren Ideen. Liebe Grüße an das animationsteam Ufug Umut Albert Kübra Ece Kate


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ich
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Ich, vielen Dank für Ihre Bewertung und wir bedauern sehr, dass Sie mit dem verbrachten Urlaub nicht zufrieden waren. Die genannte Kritik haben wir an unser Hotel Management weitergeleitet und wünschen Ihnen für weitere Urlaube Aufenthalte in der Türkei alles Gute. Side Breeze Hotel Gästebetreuung