Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Nicht so gut
3,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Keine gute Animation vorhanden gewesen. Viele Familien mit Kindern waren über die angebliche Kinderbetreuung verärgert, da.Sie nichts mit den Kindern gemacht haben. Die Sprachkenntnisse waren dort sehr schlecht, man konnte sich mit dem wenigsten Personal auf Deutsch verständigen .


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie unsere Gäste waren und sich die Zeit genommen haben, Ihre Einschätzung mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten. Es freut uns sehr, dass es Ihnen insgesamt bei uns gut gefallen hat. Auch Ihre kritischen Punkte in der Bewertung haben wir aufmerksam gelesen und möchten Sie aufrichtig um Entschuldigung bitten, dass wir nicht in allen Punkten Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht geworden sind. Was unsere Animation betrifft, falls Sie das während İhrer Urlaubzeit bei uns Übersehen haben, oder Sie auch Vielleicht gar nicht bei uns sondern ganz wo anders verbracht haben? Kinderbetreuung diese ist genauso vorhanden wie unsere Animation von 10:00 – 12:00 und von 14:30 – 17:00 Uhr . Mit verschiedenen Aktivitäten. Tut uns wirklich leid, dass sie das alles übersehen haben. Was unsere Sprachkenntnisse angeht Wir sind fast alle der Deutschen Sprache mächtig wie man lesen kann? Es gab ja auch andere Gäste die uns sehr gut verstanden haben. Jeder hat eine Hol und Bring schuld, wir hoffen das kennen Sie? Wir sind immer sehr offen für neue Ideen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmals bei uns begrüßen dürfen, und Sie sich persönlich davon überzeugen können. Sonnige Grüßen aus Evrenseki, vom SİDE BREEZE HOTEL