- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Waren, wie immer einmal im Jahr, mit Freunden im Urlaub. 11 Tage Side Breeze und wir waren wirklich urlaubsreif. Ich kann mich nur ausnahmslos der Bewertung unserer Freunde "siehe bei Bewertung Hartmut" anschließen. Wir verbringen unseren Urlaub bereits seit ca. 10 Jahren in der Türkei, immer im Frühjahr und Herbst. Wir waren bisher auch immer sehr zufrieden, aber dieses Hotel dürfte höchstens 3 Sterne tragen. Auf Reklamationen wurde nicht eingegangen, es wurden immer Ausreden gesucht. Aber warum soll ich viele Worte schreiben, wenn sich ein Hotel in einem um ca. 10% bei den Bewertungen verschlechtert, ist dieses eigentlich aussagekräftig genug.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Hallo, danke für die Worte und Sätze die sie mit Mühe geschrieben haben. Und sich an den Herrn Hartmut seiner Aussage angeschlossen haben. Weil Sie Urlaubsreif waren und sich bei uns nicht erholen konnten ist es ihnen sicher schwer gefallen, Ihre Beschwerde Vollständig auszudrücken und Sie sich an Ihren Freund anschließen. Da wir auch von solchen Urlaubern wie Sie auch erschöpft sind. Scheuen uns aber nicht Ihnen Antwort zu schreiben. Das ist auch keine Ausrede wie sie es beschrieben haben. Aber trotz allem danken wir Ihnen für Ihre Mühe und 10% ausgerechnet haben und das hier bei Holiday Check Mühevoll getippt haben. MFG