- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hallo Haben im Sommer 2013 unser familien Urlaub im Side Breeze verbracht, das was wir da erlebt haben kann man fast nicht in worte fassen das personal wahr bis auf die Rezeption sehr freundlich, das Zimmer wurde nur gerreinigt auf anfrage die handtücher wurden so gut wie nie getauscht das TV bild ist echt eine zumuntung. unter All inklusiv verstehen wir was anderes Coktails nur gegen gebühr handtücher am pool nur gegen gebühr. selbst in den Hotel geschäften wird man zum kauf geträngt selbs zum pool kommen die verkaufer angelaufen und wollen ihre ware los werden allso von uns bekommt es KEINE WEITEREMPFEHLUNG
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Michael, Je nach dem kulturellen Kontext finden sich verschiedene Formen des Ausdrucks von Freundlichkeit, wozu hier aber nur einige Beispiele gegeben werden können, die weder Anspruch auf Repräsentativität, noch auf Vollständigkeit erheben können:Die Tatsache, dass das moderne Englisch beispielsweise keine grammatische Höflichkeitsform kennt, täuscht nicht darüber hinweg, dass ein freundlicher Umgangston gerade im angelsächsischen Sprachraum besonders wichtig ist. Eine direkte und unverblümte Art, Kritik zu äußern, wird dort etwa als sehr unhöflich empfunden, und die humorvollen oder ironischen Aspekte der Freundlichkeit werden gerade in England nicht als Schwäche, Vagheit oder mangelnde Seriosität missverstanden. Auch gilt ein Kopfnicken in Nordeuropa generell als freundliche Zustimmung und unterstützt oder ersetzt sogar nonverbal die verbale Aussage. In Griechenland und Bulgarien wird diese Geste jedoch gegenteilig verstanden und signalisiert Ablehnung. In muslimischen Kulturen als Frau einen fremden Mann aus reiner Freundlichkeit und weil man vielleicht besonders gute Laune hat, anzustrahlen, gilt als eindeutiges Signal, dass die Frau mehr sucht als nur ein Gespräch. Das Lächeln als freundliche Geste seitens einer fremden Frau gegenüber einem Mann ist in diesem Kulturkreis nicht erwünscht. Umgekehrt neigen Mitteleuropäer dazu, in die Freundlichkeit der Südostasiaten, speziell der Balinesen, zu viel hinein zu interpretieren, vor allem aktive Zuneigung. Dies ist oft ein Irrtum, da freundliche Umgangsformen Bestandteil der südostasiatischen Gepflogenheiten und letztlich eine Frage der Höflichkeit sind, die man jedem Menschen entgegenbringen sollte. Das subjektive Empfinden des Menschen darüber, wann oder in welcher Form Freundlichkeit angemessen erscheint, oder wie stark sie empfunden wird, hängt also in besonderem Maße von der kulturellen Sozialisation und der Situation ab, in der die betreffende Kommunikation stattfindet. Soviel zum Thema Freundlichkeit. Sie haben jeden Tag Handtücher bekommen und die Badetücher die Sie für den Strand nutzen verlangen wir nur 0,50 Euro pro gewechseltes Strandtuch. Was diese für die Umwelt ist und Sie auch İnformiert werden. Wir Pflanzen mit den 0,50 Euro von jeden Gast was wie einnehmen Bäume. Und arbeiten mit der Türkischen Behörde Grüner Stern das ist das Ministerium für Kultur und Umwelt. Unserer Fernseher sind ein wenig veraltet das geben wir auch zu. Wir denken Sie waren İn Urlaub und nicht um Fernsehen zu Kucken bei uns…. ????? Unsere Cocktails sind Export Cocktails die 1x in der Woche bei der Party Verkauft werden und unserer Hauseigenen sind im All Inklusive inbegriffen. Wenn Sie bevor Sie Hotels anreisen Ihre Katalogbeschreibung durchlesen ist immer Vorteilhafter für Sie dann wissen Sie auch was zum Inklusive gehört und was nicht. Unsere Verkäufer laufen nicht in der Anlege und drängen Sie nicht zum Kauf das ist auch nicht erlaubt. Danke für Ihren Kommentar und wir wünschen Ihnen viele schöne Urlaube in besseren Hotels und wo Sie natürlich auch am bestens auch Gratis Hinreisen. Und eine Kurze Bitte an Sie machen Sie sich das Leben leichter indem Sie einfach nur Lesen Wohin Sie Fliegen und bei wem Sie Urlaub und was Sie erwartet machen das ist in Zukunft für Sie und auch für die restlichen Hoteliers ist Vorteilhafter und Wir alle ersparen uns den Ärger. Auch Sie…… MFG