Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Yana (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1 Woche • Strand
Nie wieder Side Breeze
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Niemals 5 Sterne Hotel.Ganz eintöniges Essen jeden Tag, keine nationalen türkischen Süßigkeiten, außer an einem Samstag an dem es türkisches Essen gab. Unfreundliches Personal an der Rezeption. Wi-Fi eher schlecht. Für 3+ Sterne Hotel wäre es ganz OK. Dies ist unser vierter Besuch in der Türkei und еrstes Mal negativ,schade.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yana
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Yana, Der Hotelstern ist ein Bewertungssymbol, das in verschiedenen Ländern der Klassifikation von Hotels nach bestimmten Kriterien dient. Der Klassifizierung zugrunde gelegt werden Qualitäts- und Leistungsmerkmale wie Infrastruktur, Größe und Ausstattung der Zimmer, Empfangs- und Aufenthaltsräume und der gebotene Service. Die offiziell verliehenen Hotelsterne sind nicht mit den Sternen oder anderen Symbolen zu verwechseln, die in Reiseführern, Reisekatalogen, Zeitschriften und dergleichen angeführt werden. Aufgrund keiner international einheitlichen Zertifizierung, gibt es z.B. in Deutschland maximal 5-Sterne-Hotels. In anderen Ländern bis zu 7 Sterne, je nachdem welche Zertifizierungsfirma zur Sternenvergabe beauftragt wurde. Da haben weder Sie noch Wir einen Einfluss darauf bei der Sternenvergabe. Wenn Sie bewerten und das mit dem falschen Namen das ist auch eine Verleumdung!!!!! Warum bewerten Sie nicht mit Ihrem richtigen Namen??????? Haben Sie denn was zu Verbergen oder Sind und waren Sie gar nicht bei Uns???? Wir geben Ihnen unserer INFO Adresse das Sie uns anschreiben können info@sidebreezehotel.com eine Bitte an Sie schreiben Sie uns an. Nach unseren Recherchen haben wir keinen Gast Namens Yana gehabt??? Auch ein Aufruf an Holdiaycheck Wir Bitten auch Sie das man einen Nachweis verlangt das auch diese Gäste wirklich bei uns waren. Die hier so bewerten wie Sie wollen???? Nun zum Thema Süßigkeiten wir haben auch unter der Woche Türkische Süßigkeiten die Sie vielleicht übersehen haben????? Schade für Sie das Sie negativ beeindruckt waren aber wir haben Tausenden von Gäste die Gottseidank zufrieden und auch positiv waren. Naja Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Glück in allen Ihren Urlauben in der Türkei und mit viel Türkischen Spezialitäten. Side Breeze Team & Management.