- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Niemals 5 Sterne Hotel.Ganz eintöniges Essen jeden Tag, keine nationalen türkischen Süßigkeiten, außer an einem Samstag an dem es türkisches Essen gab. Unfreundliches Personal an der Rezeption. Wi-Fi eher schlecht. Für 3+ Sterne Hotel wäre es ganz OK. Dies ist unser vierter Besuch in der Türkei und еrstes Mal negativ,schade.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yana |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Yana, Der Hotelstern ist ein Bewertungssymbol, das in verschiedenen Ländern der Klassifikation von Hotels nach bestimmten Kriterien dient. Der Klassifizierung zugrunde gelegt werden Qualitäts- und Leistungsmerkmale wie Infrastruktur, Größe und Ausstattung der Zimmer, Empfangs- und Aufenthaltsräume und der gebotene Service. Die offiziell verliehenen Hotelsterne sind nicht mit den Sternen oder anderen Symbolen zu verwechseln, die in Reiseführern, Reisekatalogen, Zeitschriften und dergleichen angeführt werden. Aufgrund keiner international einheitlichen Zertifizierung, gibt es z.B. in Deutschland maximal 5-Sterne-Hotels. In anderen Ländern bis zu 7 Sterne, je nachdem welche Zertifizierungsfirma zur Sternenvergabe beauftragt wurde. Da haben weder Sie noch Wir einen Einfluss darauf bei der Sternenvergabe. Wenn Sie bewerten und das mit dem falschen Namen das ist auch eine Verleumdung!!!!! Warum bewerten Sie nicht mit Ihrem richtigen Namen??????? Haben Sie denn was zu Verbergen oder Sind und waren Sie gar nicht bei Uns???? Wir geben Ihnen unserer INFO Adresse das Sie uns anschreiben können info@sidebreezehotel.com eine Bitte an Sie schreiben Sie uns an. Nach unseren Recherchen haben wir keinen Gast Namens Yana gehabt??? Auch ein Aufruf an Holdiaycheck Wir Bitten auch Sie das man einen Nachweis verlangt das auch diese Gäste wirklich bei uns waren. Die hier so bewerten wie Sie wollen???? Nun zum Thema Süßigkeiten wir haben auch unter der Woche Türkische Süßigkeiten die Sie vielleicht übersehen haben????? Schade für Sie das Sie negativ beeindruckt waren aber wir haben Tausenden von Gäste die Gottseidank zufrieden und auch positiv waren. Naja Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Glück in allen Ihren Urlauben in der Türkei und mit viel Türkischen Spezialitäten. Side Breeze Team & Management.