Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Justina und Patrick (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2014 • 1 Woche • Strand
Niemals ein 5 Sterne Hotel!!!!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Niemals ein 5 Sterne Hotel!!!! Das Essen war auch mittelmäßig . Das Hotel ist sehr Hellhörig man kann wirklich alles vom Nebenzimmer!!! Der Strandabschnitt ist sehr gequetscht man fühlt sich wie in einer Sardinendose!!! Die Animation ist Weltklasse !!! Weiter so!!! Die Gäste kommen zu guten 70% aus Russland!! Wir werden dieses Hotel nicht mehr Buchen und auch nicht weiterempfehlen !! Wir reisen jedes Jahr in die Türkei und es gibt viel viel bessere Hotels als das!!!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Justina und Patrick
    Alter:31-35
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Justine, Nur kurz zum Thema 5 Sterne wissen Sie überhaupt was Sterne sind und wie das alles Bewertet wird???? Unser Hotel wurde Ihnen als 4+ Vekauft. Wir denken Sie haben sich unsere Katalog Seite auch nicht angesehen oder durchgelesen??? Etwa 40 Prozent der Touristen orientieren sich bei der Hotelsuche an der Zahl der goldenen Sterne. Doch nicht immer verbirgt sich hinter ihnen das, was man erwartet. 3 Sterne in Detschland müssen nicht das Gleiche sein wie 3 Sterne in der Türkei. Noch gibt es kein weltweit einheitliches Klassifizierungssystem für Hotels. Es herrscht eine große Vielfalt an Bewertungssystemen. So werden allein die spanischen Hotels nach 17 verschiedenen regionalen Gesetzen bewertet. In Finnland gibt es bis heute überhaupt keine Sterne, Griechenland verwendet Buchstaben. Ein Vergleich zwischen den Sternen verschiedener Ländern ist eigentlich nicht möglich, in vielen Fällen auch nicht sinnvoll. So legen zum Beispiel Südeuropäer wesentlich weniger Wert auf die Länge des Betts als Nordeuropäer und Franzosen erwarten ein Bidet im Zimmer. Reiseveranstalter sind deshalb dazu übergegangen, eigene Klassifizierungen vorzunehmen. Da gibt es neben Sternen Sombreros, kleine Krönchen oder Delfine. In Deutschland allerdings werden Sterne vom Deutschen Hotel- und Gaststätten-Verband (Dehoga) anhand klarer Kriterien vergeben. Mittlerweile haben sich zehn weitere Länder dem deutschen System angeschlossen, darunter die Niederlande, Österreich, Schweden und die Schweiz. Das Sterne-System ist ein geschütztes Markenzeichen. Hotels dürfen sich nicht eigenmächtig mit Sternen schmücken.Kurz die Auflistung der Sterne 1 Stern alle Zimmer mit Dusche/WC tägliche Zimmerreinigung Farb-TV, Tisch und Stuhl, Seife Empfangsdienst erweitertes Frühstück 2 Sterne Frühstücksbüfett Leselicht am Bett Schaumbad oder Duschgel, Badetücher Angebot von Hygieneartikeln 3 Sterne 14 Stunden besetzte Rezeption, zweisprachige Mitarbeiter Sitzgruppe am Empfang Gepäckservice Getränke auf dem Zimmer, Telefon auf dem Zimmer Internetzugang Heizmöglichkeit im Bad Haartrockner, Papiergesichtstücher Ankleidespiegel, Kofferablage Nähzeug, Schuhputzutensilien Zusatzkissen auf Wunsch Kartenzahlung möglich 4 Sterne 18 Stunden besetzte Rezeption, Lobby Hotelbar Minibar oder Room-Service Sessel oder Couch Bademantel, Hausschuhe auf Wunsch Kosmetikartikel, Kosmetikspiegel Restaurant 5 Sterne 24 Stunden besetzte Rezeption, mehrsprachige Mitarbeiter Doorman, Wagenmeister, Safe im Zimmer Bügelservice, Schuhputzservice Abendlicher Zimmerservice Das Sind Sterne in Deutschland. Besuchen Sie mal ein 5 Sterne Hotel für den Preisleistungsverhaeltniss den Sie bei uns Bezahlt haben in Deutschland???? Und das mit Flug????? Wir danken Ihnen Trotz allem für die Beurteilung und Wünschen Ihnen in Diversen 5 Sterne Hotels viel Spass........ Mit Freundlichen Grüssen Side Breeze Hotel & Management