Auf Stammgäste wird kein Wert mehr gelegt. Viele türkische Gäste, die kein Benehmen haben. Personal ist auch genervt. Hotel renovierungsbedürftig. Sehr viel kaputt
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Reinigungskraft im Haupthaus 4. Stock sehr bemüht und nett. Zimmerausstattung alt Zimmer sauber
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Früher wurde im Aussenbereich gegrillt. Essen gut Auswahl ist begrenzt. Könnte viel mehr sein. Sehr viele türkische Gäste. Sehr schlechtes Benehmen. Teller werden vollgeladen etc. Türkische Gäste werden bevorzugt
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Zimmer
Sehr zuvorkommend
Beliebt bei Kindern
- Strand
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- warm
Pool zu klein für soviele Gäste. Zuviel Chlor und Chemiekalien. Ist veraltet. Gehört saniert. Reparaturen nur notdürftig. An allen Ecken etwas kaputt
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Liegen und Strand sauber
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
- Spiele
- Sport, Yoga, Fitness
Sehr zuvorkommend. Türkische Gäste werden bevorzugt.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Gaeste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf Holidaycheck zu bewerten, und bedauern auch, dass Sie mit unserem Hotelservice nicht zufrieden waren. Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass in der Türkei derzeit Sommerferien sind und einheimische Gäste in der Region Urlaub machen. Das Hotel übernimmt leider keine Haftung für das Verhalten von Gästen, unabhängig von deren Nationalität. Darüber hinaus sind wir als Hotelleitung davon überzeugt, dass alle Gäste gleich behandelt werden sollten, egal ob sie Stammgäste sind oder nicht. Wir haben gegenüber allen unseren Gästen die Verantwortung, dafür zu sorgen, dass sie sich wohlfühlen. Wir haben Ihre Kritik an die Abteilung und Hotelleitung weitergeleitet, dies wird berücksichtigt. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüsse aus Evrenseki / Türkei Side Breeze Hotel Gästebetreuung