- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel in der "2. Reihe" am Strand. 3 Pools, 5 Geschosse hoch. WLAN nur in der Lobby Gemischte Nationalitäten. Das Telefon im Hotelzimmer haben wir nicht genutzt. Per Handy nur einmal kurz telefoniert. Zu unserer Reisezeit Anfang September waren in den meisten Ländern die Schulferien zu ende. Somit waren wenig Familien mit schulpflichtigen Kindern anwesend. Daher war auch am Strand ohne Liegenreservierung immer ein Platz zu bekommen. Trotzdem wurde dieses von einigen Zeitgenossen noch gemacht.
Unsere Zimmer waren sehr geräumig. Jedes hatte eine eigene gut funktionierende Klimaanlage. Das Bad war zwar etwas klein aber man muss es ja nicht gleichzeitig benutzen. Unser Zimmer lag im 5. OG. Der Aufzug fuhr aber nur bis zum 4. OG. Für Menschen ohne Gehbehinderung kein Problem. Lästig war nur das der Technikraum des Aufzuges unmittelbar neben unseren Zimmern lag. Da hörte man oft das Laufen der Motors und Klacken von Relais oder der Aufzugbremse. Da uns das Zimmer aber ansonsten gut gefallen hat, wollten wir nicht wechseln. Leider gibt es auf Nachfrage an der Rezeption nur einen einzigen Zimmerschlüssel. Das ist für Personen mit unterschiedlichen Interessen schlecht. Beim Verlassen des Zimmers und Mitnahme des Schlüssels wird der Strom für das Zimmer abgeschaltet. Licht, Fernseher und Klimaanlage funktionieren dann nicht mehr. In den bisherigen Hotels war es kein Thema einen 2. Schlüssel zu bekommen. Im Side Breeze leider schon.
Das Essen im Hauptrestaurant war teilweise nicht richtig warm. Auch schon direkt nach Öffnung des Restaurants kurz vor 19 Uhr waren manche Speisen nur lauwarm. Auch war unserer Meinung nach fast jeden Abend das selbe zu finden. Etwas mehr Abwechslung wäre schon von erforderlich gewesen. An der Bar gab es nur 2 kostenlose Cocktails. Der Rest musste bezahlt werden. Diese kostenlose Cocktails wurden in Bier- oder Colagläsern serviert. Optisch nicht ansprechend. Das kennen wir anders. Der Abräumservice war sehr flott. Kaum das ein Glas leer war, wurde es abgeräumt. Die Frage ob man noch etwas trinken möchte kam sehr selten.
In Sachen Service habe ich unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Von gutgelaunt und hilfsbereit bis zu mürrisch und gleichgültig war alles dabei. Das Zimmer empfanden wir als sauber. Die Handtücher wurden gewechselt. Das erste Badetuch ist kostenlos. Für jeden Wechsel fallen 0,50€ an. Ungewöhnlich, aber machbar. So werden wahrscheinlich unnötige Waschvorgänge vermieden.
Vom Flughafen aus dauert es ca. eine Stunde bis der Bus das Hotel erreicht. (Je nach dem wie viele Hotels vorher angefahren werden) Einkaufsmöglichkeiten befinden sich auf dem Hotelgelände und in der näheren Umgebung. Der Strand befindet sich Luftlinie ca. 250 Meter vom Hotel entfernt (Google Earth gemessen) Folgt man dem auf der Tafel am Ausgang des Geländes beschriebenen Weg geht man ca. 6 Minuten bis zur hoteleigenen Strandbar (ca. 550 Meter in Google Earth gemessen). Dieser führt teilweise über eine von Autos und Bussen befahrene Straße ohne Gehweg. AUFPASSEN!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Abendunterhaltung im Theater fanden wir nicht so toll. Das war doch eher etwas für die Kinder. Was gar nicht geht ist, das einem der "HauptAkteur" auf der Bühne in den Schritt fasst und Frauen über Ihre Brüste streicht mit der Bemerkung "Sicherheitskontrolle". So geschehen bei einer Veranstaltung namens "Tausend und eine Nacht". Ist zwar nicht meiner Frau und mir passiert aber den betroffenen Personen war es sichtlich Peinlich. Also besser nicht in der ersten Reihe sitzen! Im den Pools waren wir nicht. Sie schienen mir aber für die anwesenden Gäste ausreichend groß zu sein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Rainer, Danke für Ihren Kommentar auch für Ihre Positiven Worte. Sicher gibt es Mal solche oder auch Solche Tage. Wir denken die haben Sie auch in Ihrem Leben. Manchmal hat man Persönlichkeitsstörungen das ist bei jedem Menschen mal so auch bei Ihnen denken wir und das ist Menschlich… Was unserer Badetücher angeht das geht nicht um die 0,50 € es geht einfach um die Umwelt. Wir denken wir werden mit den 0,50€nicht reich und Sie nicht arm. Wir verwenden die 0,50 Cent am Ende der Saison für einen guten Zweck. Wir Pflanzen damit Bäume. Wir haben seit letztes Jahr bereits Tausende Bäume gepflanzt. Da ist auch einer Für Sie und Ihre Familie auch dabei… Und das nur um Unserer Zukunft. Es wird immer Verurteilt und niemals Nachgefragt warum wir 0,50€ für den Wechsel einnehmen. Da bekommen Sie aber Info an der Rezeption wenn Ihnen das Strand Tuch erklärt wird das es nur für die Liebe der Umwelt ist. Essen ist abwechselnd mag sein das dieses oder jenes nicht mochten aber es war immer was dabei. Essen ist Lauwarm??? Essen ist immer Warm aber bis Sie sich in unserem Buffet was aussuchen und dann Ihren Sitzplatz erreichen wird natürlich das Essen Lauwarm….Es wird Abgeräumt dann heißt es wird abgeräumt. Dann wird nicht Abgeräumt dann heißt es Service ist schlecht. Was um Gottes nahmen müssen wir tun das wir es Jedem Recht machen können??? Es gibt einen der Abräumt und einen anderen den Ihnen das Getränke bring das sind 2 Verschiedene Personen. Das müssten sie eigentlich als Türkei Kenner erkannt haben oder müssten das wissen! Sie waren kurz und Bündig mit allem unzufrieden und haben sich auch hier an der Animation beschwert…Wenn es den Leuten oder den Damen Peinlich war hätten dies sich auch bei uns Beschweren können, aber hat keiner gemacht!!!!Sie oder Ihre Frau war da ja nicht betroffen….Danke das Sie so gütig sind und wenigstens unsere Pools nicht bemängelt haben.. Danke für Ihre Bewertung wir wünschen Ihnen noch viel Gesundheit und viele Hotels indem Sie sich wohl fühlen. Mit freundlichen Grüßen das Side Breeze Team & Management