- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt sehr nahe am Strand und macht optisch einen sehr guten Eindruck. Es gibt mehrere Pools und auch einen Spielbereich für Kinder mit Wasserrutsche . Die Zimmer sind auf vier Etagen angeordnet und durch mehrere Fahrstühle gut erreichbar. Es gibt ein Amphietheater für verschiedene Veranstaltungen am Abend.
Die Zimmer sind mit Klimaanlage, Tresor, Bad und Kühlschrank sowie mit Balkon ausgestattet. Unser Zimmer ist gut isoliert, so dass man vom nächtlichen Animationsprogramm nicht viel mitbekommt. Die Zimmer sind sauber und komfortabel und entsprechen deutschen Standards, was die Ausstattung betrifft. Man konnte hier sehr gut schlafen.
Das Essen ist sehr reichhaltig und gut. Jeden Tag kann man zu den Mahlzeiten aus einem Buffet mit duzenden von regionalen Vorspeisen, Hauptgerichten und Süßspeisen auswählen, es gibt aber auch ganz klassisch Pommes mit Würstchen im Angebot. Der Speisesaal ist oft aufwendig dekoriert z.B. mit geschnitzten Wassermelonen.
Das Personal ist sehr freundlich und hilft bei allen Fragen. Es gibt für Notfälle eine Krankenschwester, die bei Bedarf mit einem Arzt Kontakt aufnehmen kann.
Das Hotel liegt in einer reinen Hotelumgebung und ist ca. 5 Minuten zu Fuß vom Strand entfernt. Es gibt einen hoteleigenen Strand mit großem Bereich für Strandliegen und Sonnenschirme. Ca. 100 m entfernt gibt es mehrere Basare für Kleidung, Handtaschen etc., die ganz auf die Bedürfnisse der Touristen eingestellt sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt eine Sauna, Wellness (z.T. gegen Bezahlung), eine Disko, verschiedene Animationsprogramme, sowie abendliche Shows im Amphietheater (auch für Kinder), eine Außenbar, mehrere Pools sowie einige Einkaufsshops, sowie einen Friseur, eine Tischtennisplatte und einen Kraftraum.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |