- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat unsere Erwartungen völlig erfüllt. Das Zimmer war sauber, das Personal manchmal hektisch, trotzdem waren wir sehr zufrieden.
Das Zimmer war Standard, sauber, für uns groß genug, wurde jeden Tag gereinigt, nichts zu bemängeln.
Es gab eine riesige Auswahl an verschiedenen Gerichten. Vorspeisen, Salate, Nachtisch... Wir waren komplett zufrieden. Wir fanden es gut, dass es am Strand ein kleines Mittagsbuffet gab, wir haben öfter da gegessen. Auch, wenn man später gekommen ist, gab es immer viel zu essen, es wurde immer schnell nachgefüllt.
Sie hätten uns am Ankunft ein bisschen mehr Informationen geben können, wir waren am. Anfang im großen hotel etwas verloren und mussten ständig nachfragen, wo was ist. Es wurde aber immer höflich beantwortet. Im Spa wurde versucht uns wieder was zu verkaufen, man füllte sich ein wenig überrumpelt.
Die Reise war gut organisiert, wir sind ungefähr eine Stunde zum Hotel gefahren. Unterwegs hatten wir eine Pause, es war meiner Meinung nach überflüssig. Auf dem Rastplatz konnte man sehr teuer Essen, Süßigkeiten usw. kaufen. Um das Hotel herum gibt es überall sehr viele Geschäfte. Dort kann man günstiger die Sachen kaufen, als selbst in den Geschäften vom Hotel. Sie haben eine große Auswahl an Kleidung, Spielzeug usw. Die Verkäufer waren manchmal lästig, sie wollten unbedingt etwas verkaufen. Wir haben einen Tagesausflug mit einem Piratenschiff gemacht. Es sollte all inklusive sein, später musste man aber z. B. Eis oder lolli doch selbst bezahlen. Wir wurden vom Reiseleiter vorher auch nicht richtig informiert, was das Programm betrifft. Wir haben zu viert knapp 100 Euro bezahlt, das war meiner Meinung nach nicht die Reise wert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab animation tagsüber, das haben wir aber nicht viel mitbekommen, weil wir fast immer am Strand waren und nicht am Hotelpool. Abends gab es fast immer Minidisco für die Kids und danach show.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anita |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Anita, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel hier auf Holidaycheck zu bewerten. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen schönen Urlaub in unserem Hotel verbracht haben. Gerne habe ich die genannten Kritikpunkt die das Hotel betreffen intern an die jeweilige Abteilung für Sie weitergeleitet. Bezüglich des Transfers oder gebuchten Ausflügen können wir keine Stellung zu nehmen, da dies ihren Reiseveranstalter betrifft. Wir hoffen sehr, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und senden sonnige Grüße aus Evrenseki. Side Breeze Hotel Gästebetreuung