Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2013 • 1 Woche • Strand
Service schlecht, Zielgruppe alte und Familie
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wände sind zu dünn, sehr hellhörig. Service im Restaurant lässt zu wünschen übrig. Teller werden entweder gar nicht oder viel zu spät abgeräumt. Wenn es draußen kalt ist, gibt es zu wenig Plätze im Innenbereich. Hatten Probleme mit verlorenem Koffer. Wollten eine türkische festnetz Nummer anrufen da wir nur deutsche Handys hatten, aber leider war die Rezeption nicht sehr hilfsbereit.. Es sei nicht ihr Problem hieß es. Achtung vor den Animateuren! Zunächst hieß es man könne mit in die Disco, sie würden privat hingehen. Auf dem weg zum angeblichen Privatfahrzeug, siehe da: ein Bus! 15 Euro bitte von denen zuvor keine rede war, aber Cocktail sei mit drin! War ein kleiner Shot Apfelsaft. Die Disco sei Immer gut besucht hieß es. Auch hier Lüge! Nur andere Hotelgäste. Überteuerte preise: Wodka redbull 8€, kleines Wasser 3. und dann das i - Tüpfelchen , nach nicht mal 1 Stunde seien die Animateuren müde. Es ging zurück und Hotel mit dem Taxi. Strand ist auch etwas weiter weg. Man verlässt die Anlage dafür, aber dafür schöner Strand. Ist aber eher für alte Reisende oder Familien. Party, Programm für jüngere Fehlanzeige! Nochmal würde ich nicht herkommen!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Sarah??????? Oder Vielleicht sollten wir dich doch Lieber D….. nennen????? Wenn du die Freiheit hast Lügen über uns zu schreiben dann können wir da natürlich auch… Aber unser Niveau ist nicht so weit unten…. Aber danke nochmals für deinen Beitrag und das du Dir so viel Mühe gemacht hast… Nun zu deinem Problem.!! Koffer wenn ein Koffer Verloren geht ist nicht das Hotel daran schuld. Sie haben sich auch mit der Reiseleitung zusammengesetzt die Wiederrum wir angerufen haben und diese haben sich auch darum gekümmert. Wenn ein Koffer Verloren geht, daran ist nicht das Hotel schuld Sie haben über Ihre Reiseagentur Ihre Reise & Transfer gebucht das geht nicht über das Hotel. Dafür sind Reiseleiter Zustelle die Ihnen helfen den wir auch angerufen haben der auch sofort da war und Ihnen auch geholfen hat. Ihr Koffer ist sicher Wichtig für Sie denn der ganze Urlaub ist da eingepackt…. Sie hätten vom Hotel aus anrufen können jedes Hotelzimmer hat auch ein Telefon…. Neben der Bettkonsole.. Sie hätten von dem Telefon aus auch anrufen können???? Das kostet fast nichts. Was auch von der Rezeption Ihnen empfohlen wurde.. Da müssen Sie nicht vom Handy aus anrufen…. Naja Technologie die Begeistert oder??? Unsere Animateure haben Sie in eine Disco gefahren mit einem Bus das Stimmt aber das war ein Sammelbus was von unserem Nachbarhotel war wo auch Gäste vom Nachbarhotel waren. Auch die Animateure vom Nachbarhotel mit Ihren eigenen Gästen. Weil zu wenig Gäste vorhanden waren wurde Ihnen gesagt das Sie keine 15 € bezahlen sondern um diese Jahreszeit sehr wenig Gäste seien und die Disco auch kein Geld für den Eintritt verlangt. Was auch bei Ihnen der Fall war zu wenig Gäste also hat von Ihnen keiner Eintritt verlangt. Nach einer Weile haben unserer beiden Animateure was davon eine Frau war die Disco Verlassen und meinten es sei nichts Los und sie nach Hause wollen. Sie meinten Sie wollen nicht und würden gerne noch bleiben mit den Animateuren von unserem Nachbarhotel. Also fuhren unserer wieder zurück zum Hotel und was mit Ihnen war weiß keiner. Die Preise in der Disco sind nicht in unserem All Inklusive Konzept dabei. Denn die Disco ist in Kumköy. Nur zur Info wenn Sie in Deutschland Discos Besuchen bekommen Sie auch keine Spotpreise oder ist ja auch nicht die TAFEL….. Unser Strand ist ca.260 m entfernt das würde bei Ihrem Alter doch kein Problem sein….Um diese Jahreszeit sind eben etwas Ältere Gäste aber die waren ja viel Fitter darauf als Sie…..denken wir. Diese hatten keine Probleme mit dem Strandgang und vieles mehr…… auch nicht…. Side Breeze Team & Management