Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Service wo bist du
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

de r service war saumässig rezeption war bei ankunft ca.00.30 uhr nicht klimatisiert( war jeden tag so ) cocktails waren nicht trinkbar barkeeper hatte keine ahnung hotelchef spricht weder deutsch noch englisch gäste interessieren ihn nicht hotel lebt noch vom alten monachuspark flair


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für İhren SAUMAESSİGEN Kommentar. Service ist immer da und wird auch immer da sein wenn Sie den Service nicht angenommen haben, dann kann es nicht an uns liegen.Unsere Klimaanlage läuft an der Rezeption von früh morgens bis abends 00:30 und das jeden Abend. Da es Abends nicht mehr so warm ist Öffnen wir alle Türen das es einen Durchzug gibt. Es sind auch fast keine Gäste in der Lobby. Sie lassen doch İhren Fernseher auch nicht laufen Wenn Sie nicht zuhause sind oder? Unser Manager Spricht wohl Englisch und Deutsch und das fließend. Haben Sie sich denn Unterhalten, mit dem Manager den Sie meinen??? Jeder Gast ist wichtig für uns auch für unseren Manager auch Sie. Das sind immer Vorurteile die man eigentlich Normalerweise nicht macht. Unsere Cocktails sind alles Original Getränke. Auch unser Barkeeper ist Ausgebildet. Was Flair betrifft wir haben hier keinen Monachus Park Flair mehr sondern das ist Side Breeze Hotel Flair. Monachus war mal aber ist es nicht mehr. Vielleicht dürfen wir Sie mal wieder als Gast bei uns Begrüßen mit Side Breeze Flair. Wenn Sie das verstehen...