Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerold (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 2 Wochen • Strand
Side Breeze hat nicht wirklich 5 Sterne verdient!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Dieses Hotel sollte keiner zum Ende der Saison hin buchen. Das Essen war schlecht ,immer dasselbe, aufgewärmt . Reinigung der Zimmer war nicht nach unserem Niveau. Handtücher nur neu zusammengelegt, etc. Durchfall unserer Familie war nach 5 Tagen angesagt.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerold
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Gerold, Danke für deine Meinung es hat uns gefreut Sie als Gast bei uns haben zu dürfen. Natürlich hat jeder andere Erwartungen wie wir auch. Sie waren Ende der Saison bei uns als Gast. Und mit dieser Situation sind Sie unzufrieden. Das war Ihre Meinung und nun zur unserer Meinung. Unser Vertrag mit Ihrem Reiseveranstalter ist der 31.10.2012. ab dem 01.11.2012 wären wir offiziell schon geschlossen. Aber wir haben wegen 10 Gäste unser Hotel und unser Personal Zur Verfügung gestellt das Sie in Ihrem Reisezeitpunkt keine mehrere Hotels während Ihres 1 wöchigen Aufenthaltes abklappern müssen. Fazit leider haben wir den Fehler gemacht und an sie gedacht und Ihnen einen Persönlichen Service geleistet und Sie bei uns behalten. Unser Essen ist niemals aufgewärmt das ist wie in Deutschland einen Tick mehr sogar wegen unserem Klima. Gesundheitsamt lässt grüßen. Unsere Zimmer werden immer gründlich und höchster Priorität behandelt, auch unsere Bade.- und Handtücher werden immer gewaschen und SAUBER zusammengelegt. Was Ihren Durchfall betrifft wünschen wir Ihnen gute Besserung aber das kommt sicher nicht von uns wir denken das Sie Auswärts was gegessen haben und dieses nicht vertragen oder unser Klima war zu Warm für Sie kann auch davon kommen. Wir geben Ihnen einen Rat mit solchen Problemen wie Durchfall und alles unter unserem Niveau und Essen aufgewärmt u.s.w Bitte machen Sie Urlaub Zuhause und Sparen uns und anderen Hotels solch einen Ärger. Zuhause haben Sie bestimmt saubere Handtücher ausreichend Essen und immer Frisch und Reichhaltig. MFG