- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
das Hotel hat 177 Zimmer, wir hatten ein Zimmer im Dachgeschoss es war ausreichend groß und immer sauber. Frühstück und Abendessen war gut und ausreichend, nicht zu empfehlen ist das Türkische Restaurant, man bekommt das gleiche wie bei den türkischen Abenden. Wlan nur in der Lobby ansonsten alles gut für einen erholsamen Badeurlaub
Größe und zustand der Zimmer und Möbel o.k. Fernseher könnte mal ausgewechselt werden. Wasser wird täglich aufgefüllt
das Hotel hat 2 A-la-carte- Restaurants wie oben schon beschrieben es gibt das gleiche wie im normalen Restaurant. Ansonsten Essen und Getränke alles o.k.
Personal überwiegend freundlich bis auf ein paar Ausnahmen aber das gibt es ja überall. Zimmer immer Sauber. Besonders zu empfehlen der Fotograph dody, macht sehr gute Bilder und ist immer gut drauf.
Wie beschrieben der Weg zum Strand ca. 300 Meter. Shoppingmeile alles in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation sehr laut also lieber gleich an den Ruhepool legen. Strand sehr klein und wen unsere Russichen Freunde kommen sehr laut und eng da sie sich ihre Liegen ohne Rücksicht auf andere dahin schieben wo sie wollen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Frau Angela Fuhrmann, es ist uns eine Große Freude erfahren zu dürfen das wir Ihren Urlaubswünschen entsprechen konnten und Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus verbracht haben. Ihre Zufriedenheit gibt uns die Kraft und die Motivation noch besseres zu leisten. Auch möchten wir uns recht herzlich für Ihre Bewertung bedanken und hoffen sehr, Sie erneut willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Side Breeze Team & Management