- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Side Breeze ist nur bedingt zu empfehlen. Wer abstriche beim Service macht ist hier gut bedient. Durch den erhebliche Personalmangel leidet der Service gewaltig. Im Restauran werden die benutzten Teller sehr spät weggeräumt sodass manchmal bis zu 5 Teller auf dem Tisch standen, Auf bestellte Getränke haben wir bis 15min warten müssen. Das Essen war super Geschmack und Auswahl sehr gut. Auch an der Strandbar war das Essen sehr gut. Der Sevice genauso schlecht wie im Restaurant. Wenn Mussa nicht im Dienst war, war der Service sehr schlecht. Mussa konnten zwei andere Kellner nicht ersetzten. Er ist sehr flink und hat die 35 Tische hervorragend bedient. Note 1. In meinem Bericht vom Mai 2012 hatte ich erwähnt das dringent nachegebessert werden sollte. Leider ist nichts passiert. Das Gegenteil ist eingetreten.. Fazit: Wer im Sevice Abstriche verkraften kann ist hier gut bedient.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas & inge |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Familie Thomas und Inge, Das Side Breeze Team bedankt sich für die ausführliche Bewertung und die Zeit die Sie darauf verwendet haben. Nur mit Ihrer Hilfe können wir die Qualität unserer Dienstleistung verbessern. Aus diesem Grund legen wir als Hotelier einen großen Wert auf Ihre Meinungen. Ihre Anregung wird vom Management sorgfältig gelesen und, wo immer möglich, zeitnah umgesetzt. Wir bedauern, dass Sie mit dem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren und möchten gerne auf Ihre Punkte im Einzelnen eingehen, um Ihnen und den Lesern dieser Bewertung auch unsere Seite aufzuzeigen. Thema Service; Unsere Mitarbeiter sind stets fleißig und sehr Hilfsbereit. Was unmöglich sein kann das Sie sich über Service beschwert haben. Wir arbeiten mit der 5 S Methode und natürlich İm Team. Wir hoffen Sie kennen die 5 S Methode nur kurz erklärt. 1. Sortieren 2. Sichtbare Ordnung schaffen 3. Sauber halten 4. Standardisieren 5. Sichern und ständig verbessern Unser Personal ist hoch qualifiziert und stehen für den Wohl unserer Gäste zur Verfügung. Sie werden auch immer von Gästen Groß gelobt. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist für uns sehr wichtig. Wir danken Ihnen nochmals sehr und hoffen, dass Sie uns durch Ihren Besuch eine weitere Chance einräumen, die Eindrücke zum positiven zu korrigieren Mit freundlichen Grüßen Side Breeze Team & Management