Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
jasmin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Side Breeze, nein Danke!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel entsprach nicht unserer Erwartung wie aus den Empfehlungen zu entnehmen war , also verlässt euch nicht auf die Bewertungen der Leute stimmte in diesen fall leider nicht. Das Hotel ist maximal 3 Sterne wert , mehr nicht!! Für erfahrene Türkei Urlauber die besseres gewohnt wie wir , eher Grotten schlecht!!! Das Hotel ist in bestimmten ecken dreckig, beispielsweise um den Pool herum, besonders am Kinder Becken passiert Tage lang nichts und es sind starke Gerüche an den Rutschen war zu nehmen! Personal ist zur Aufsicht an den Kinder Becken sowie an den Rutschen nicht zu sehen , da machte jeder was der wollte, total UNSICHER!!! Arbeiten am Pool und Anlagen Bereich wurden zwischen den Menschen gemacht, Z.B (Silikon fugen, fliesen kleben etc.) Küche/ESSEN: Eher Langweilig und Monoton, Traditionelle Türkische Küche FEHL ANZEIGE, Scharfes essen leider OHNE ANGABE das es SCHARF IST-schlecht für die Kinder, Kalte Pommes dauernd, kaputte Milch grade Morgens wenn man Kaffee trinken will erst eine Probe der Milch selbst nehmen, aber das Personal machte die Probe erst nach dem der Küchenchef Lust dazu hatte. LUSTLOSE Kellner mit vielleicht 5% Ausnahme, das Essen wird einem vor der Nase weggenommen obwohl noch essen auf dem Teller drauf ist . Also nicht nur Freundlich sein REICHT nicht , das Personal hat die Gastronomie nicht verstanden!!!! Animation: Die Animateure waren verglichen mit anderen Hotels in der Türkei eher LUSTLOS, gerade für Erwachsene machten die mehr als zu wenig, für Kinder war es OK aber man musste Sandbilder und T-Shirts bemalen bezahlen was in Ultra All-In Anlagen nicht der fall ist, das Personal wollte noch einmal Kasse machen!!! Zimmer-Pflege: Also das Reinigungspersonal hat es nicht verstanden wenn man das Schild bitte nicht stören aufgehängt hatte die Putzfrau wollte trotz allem rein!!! Die Bettwäsche wurde erst nach Langer Diskussion mit meiner Frau gewechselt, nicht wie in der AGB's beschrieben nach 3 TAGEN und das geht nicht!! In den ecken des Zimmers sollte man nicht gucken die werden vernachlässigt!!! Toiletten in der Anlage werden und gerade Frauen Toiletten von MÄNLICHEN PERSONAL gereinigt was ÜBERHAUPT NICHT GEHT!!! Wir sind Zeugen gewesen von einen Vorfall uns war: Ein Pärchen aus Deutschland mit einer 6-Jährigen Tochter war gerade bei der Abreise nach Deutschland und die Tochter musste nochmal kurz auf die Toilette. Das reinigungspersonal EIN MANN ging in die Räume hinein ohne sich zur vergewissern ob jemand drin ist , in diesen Augenblick kommt das Mädchen aus der Toilette raus und wird von den Mann mehr oder weniger Überrumpelt und stellt sich vor das Mädchen hin um Ihr die Hose zu zuknöpfen!!! Das Mädchen kommt Heulend von der Toilette und berichtet den Eltern den Vorfall nach Langem fragen was Sie wohl hätte! Der Vater des Mädchens hatte sich bei der Hotel MANAGERIN über den Vorfall beschwert worauf Sie alle beteiligten nach draußen gebeten hatte so das es bloß niemand mit bekommt, der Mann aus der Toilette äußerte sich zu den Vorfall er wollte dem Mädchen nur ein Papier zu Hände abtrocknen geben!!! Das Mädchen konnte sich nicht mehr beruhigen, heulend ist Sie in der Transferbus nach Antallya eingestiegen, das macht bestimmt ein 6 Jähriges Mädchen was angeblich LÜGT!!! Wir als Eltern einer 7 Jährigen Tochter konnten das ganz genau beurteilen und außerdem haben wir die Familie kennengelernt, es ist eine sehr Liebe Familie!!! Die Managerin hat sich auch nach der Abreise der Familie nicht zu den Vorfall geäußert , sie saß auch direkt am Frühstückstisch neben uns ohne ein Wort darauf zu verlieren was passiert ist, GEHT GARNICHT!!! Im nachhinein habe ich in den Bewertungsportal des Hoteliers gelesen was man darauf geantwortet hatte: Diese Begründung und die Äußerung ist echt UNMENSCHLICH !! Ihr Könnt die Antwort des Hoteliers bei den Namen DAVID lesen!!! DESHALB 0 STERNE für das HOTEL!!!!! Ab diesen Tag haben wir unsere Tochter nicht mehr alleine auf die Toilette gelassen!!! SIDE BREEZE, nein Danke!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer größe war ok, ecken werden nicht gemacht


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen monoton , Traditionelle Türkische Küche nicht wirklich vorhanden


    Service
  • Schlecht
  • Bettwäsche nicht wie in den AGB's gewechselt


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • WEG zum Strand eher zu weit ca 500 m und Strasse!!!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation schlecht eher Lustloses Personal


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:jasmin
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Jasmin, Der Hotelstern ist ein Bewertungssymbol, das in verschiedenen Ländern der Klassifikation von Hotels nach bestimmten Kriterien dient. Der Klassifizierung zugrunde gelegt werden Qualitäts- und Leistungsmerkmale wie Infrastruktur, Größe und Ausstattung der Zimmer, Empfangs- und Aufenthaltsräume und der gebotene Service. Die offiziell verliehenen Hotelsterne sind nicht mit den Sternen oder anderen Symbolen zu verwechseln, die in Reiseführern, Reisekatalogen, Zeitschriften und dergleichen angeführt werden. Aufgrund keiner international einheitlichen Zertifizierung, gibt es z.B. in Deutschland maximal 5-Sterne-Hotels. In anderen Ländern bis zu 7 Sterne, je nachdem welche Zertifizierungsfirma zur Sternenvergabe beauftragt wurde. Da hat keiner von uns einen Einfluss darauf weder Sie noch Wir. Wir haben ca. 10.000 Gäste in der Saison bei uns Hier und es hat unser Hotel noch niemals als Grotte bezeichnet. Unser Hotel ist Sauber und es wird auch tag täglich geputzt. Gerüche sind Chlor Gerüche und nichts anderes, falls Sie diesen Geruch nicht kennen. Kein Personal an den Rutschen Eltern haften für Ihre Kinder. Wir haben auch ein Personal dort der eine Rote Hose und ein Gelbes Shirt hat der jeden Tag seine Aufsicht Hält während der Vorgegebenen Zeiten. Warum bemängeln Sie das alles und haben nicht im Hotel nachgefragt??? Oder Ihren Reiseleiter. Warum sind Gäste im Hotel mit allem zufrieden und bescheren sich nicht und wenn Sie zuhause sind Kotzen sie sich alles aus?????Wir haben Personal die sich um alles Kümmert, auch wenn der Schuh drückt wird Beihilfe geleistet. Aber es ist ja alles zufrieden im Hotel. Die Arbeiten die Vorort gemacht werden müssen zu Ihrer Sicherheit sofort gemacht werden das was Sie nicht verstehen. Unser Essen ist abwechslungsreich und dem Europäischem Gaumen angepasst denn wenn Sie Typisch Türkische Küche essen dann hätten Sie sich auch beschwert das die Küche zu Türkisch zu scharf oder zu stark gewürzt sei. Auch wie Sie meinen Kaputte Milch unserer Milch ist nicht Kaputt das ist nur frische Milch die nicht Pasteurisierte ist und nach einer Zeit sich darauf eine Haut bildet. Das ist frische Milch und das weiß jeder. Sie nicht??? Wir nehmen niemanden Teller oder Essen weg. Unserer Kellner sind Stets Freundlich. Waren Sie überhaupt in der ganzen Zeit freundlich während Sie bei uns waren??? All Inklusive heißt das Sie alles Umsonst bekommen Wir haben Cocktails die zum All inklusive beinhaltet sind und auch andere die jeden Mittwoch indem unserer Cocktail die Export Getränke in Frischen Ananas oder Melonen Verkauft werden die kosten eine kleine Summe das Stimmt. Wenn Sie den Ganzen Aufenthalt nicht zufrieden waren von unserer Anlage von unserem Service und unserer Dienstleistung. Warum haben Sie sich mit Ihrem Reiseleiter nicht um einen Hotel Wechsel gebeten. Wir haben es nicht Nötig Gäste die so Denken einen Urlaub zu Gewähren. MFG Side Breeze Team & Management