Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2024 • 2 Wochen • Strand
Side Breeze zum 10. mal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Komplett neues Management, Servicepersonal fehlt manchmal das Feingefühl.Neue Gästebetrerin reagiert auf Hinweise nicht.


Zimmer
  • Gut
  • Das Standardzimmer lst einfach ausgestattet. Doppelbett, nicht zu hart. Schreibtisch, Kühlschrank, einmal befüllt mit 6 kleinen Softgetränken. Dazu ein Duschbad mit Fön. Wäschewechsel mehrmals und Reinigung täglich verliefen reibungslos.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen im Restaurant war schon einmal besser, aber trotzdem vielseitig. Das Frühstückbuffet ist täglich gleich. Die Frühstücksmesser schneiden nicht. Das Brot wird aufgeschnitten, Brötchen kann man selber schneiden. Mittagssnack am Strand ausreichend. Aber es gehen mehrere Männer mit nacktem Oberkörper und starkem Übergewicht in der Mittagszeit zum Essen. Das ist unhygienisch. Hinweise an das Management , hier an die Gästebetreuerin, einen Aushang anzubringen bzgl. Oberbekleidung während der Mittagszeit wurde versprochen aber nicht realisiert. Das klappte lm Vorjahr besser.


    Service
  • Eher gut
  • Es gibt einen neuen Manager und Gästebetreuerin, auch die Rezeption ist komplett neu. Sind nicht in der Lage u.a. Unterstützung beim Onlincheckin Abflug zu geben. Mehr Bedienpersonal im Restaurant, auch von Frauen. Das sogenannte Stammpersonal ist ausgetauscht worden.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Standardanimation wie Darts, Gymnastik , Boggia, Volleyball gab es täglich. Abendschow wie Akrobatik, Tanzschule, Livemusik oder Karaoke und Minidisco dazu Miniclub


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:71+
    Bewertungen:40
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Rainer, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel hier auf Holidaycheck zu bewerten. Wir weisen Sie darauf hin, dass Ihrem Vorschlag entsprechend Schilder am Buffet angebracht wurden. Wir möchten Sie außerdem darauf hinweisen, dass unser Gästeservice unsere Gäste mehrmals täglich beim Online-Check-in unterstützt. Ihre Kritik wurde an die Abteilung und Geschäftsführung weitergeleitet. Bis zum Wiedersehen verbleiben wir mit sonnigen Grüßen aus Evrenseki. Side Breeze Hotel Gästebetreuung