- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Super Hotel, welches ich allerdings mit 4 anstatt 5 Sternen bewerten würde. Überwiegend deutsche Gäste, sehr freundliches Personal. Super leckeres Essen und sehr große Auswahl!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian & Susanne |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Christian & Susanne, danke für Ihren tollen Feedback. Schön, dass Gäste direkt den Weg zu Holiday Check finden und sich bei uns bedanken. Wir das Side Breeze Team möchten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, für Ihre Bewertung. Wir wissen Ihren Lob zu schätzen und werden auch weiterhin jeden Tag unser Bestes tun, um die Ansprüche unsere Gäste nicht nur zu erfüllen, sondern auch noch zu übertreffen. Der Hotelstern ist ein Bewertungssymbol, das in verschiedenen Ländern der Klassifikation von Hotels nach bestimmten Kriterien dient. Der Klassifizierung zugrunde gelegt werden Qualitäts- und Leistungsmerkmale wie Infrastruktur, Größe und Ausstattung der Zimmer, Empfangs- und Aufenthaltsräume und der gebotene Service. Die offiziell verliehenen Hotelsterne sind nicht mit den Sternen oder anderen Symbolen zu verwechseln, die in Reiseführern, Reisekatalogen, Zeitschriften und dergleichen angeführt werden. Aufgrund keiner international einheitlichen Zertifizierung, gibt es z.B. in Deutschland maximal 5-Sterne-Hotels. In anderen Ländern bis zu 7 Sterne, je nachdem welche Zertifizierungsfirma zur Sternenvergabe beauftragtwurde. Für die Welt Sind Sie irgendjemand, aber für uns sind Sie ein Wertvoller Gast. Das gesamte Side Breeze Team lässt Sie recht herzlich grüßen und hofft Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Wir wünschen ihnen alles Gute und Gesundheit. Mit Herzlichen Grüßen, Das Side Breeze Team & Management