Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
München (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Stammgast sagt "nie wieder" Side Breeze"
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Als Stammgast hatte ich das Hotel die letzten 7 Jahre in anderer Erinnerung erhalten! Im letzten Jahr bemerkte man schon den Verkauf des Hotels, was ich schon bedauerte! Aber der letztjährige Manager hatte das ganze noch gut in der Hand....der dann leider auch in diesem Jahr nicht mehr tätig war, was man sehr zu spüren bekam.Was in diesem Jahr in dem Hotel abging, fassungslos und erschreckend, und das ganze für eine Menge mehr Euro! Das Personal an der Rezeption (tagsüber) unfreundlich ohne Ende! Besonders die Damen! Meine Mutter hatte bei Ihrer Anreise nicht mal ein Armband erhalten, und musste eine Nacht bei meiner Tochter im Zimmer verbringen, da wie bei vielen anderen Gästen die Zimmer nicht zur Verfügung standen! Es gab Gäste, die kamen nachts im Hotel um 02.00 Uhr früh an, und mussten bis 04.00 Uhr früh auf Ihr Zimmer warten! Ebenso wurden die Gäste nicht über das A la carte Restaurant, wie ebenso nicht über die Ausgabe der Badetücher ( nicht mal eine Karte erhalten) informiert! Der Herr von der Nachtschicht war sehr freundlich und hilfsbereit! Zum Glück war ich Stammgast, sodass ich meine Mutter und auch andere Gäste über all die Dinge aufgeklärt habe! Die Zimmer wurden nie richtig gereinigt/gesäubert! Man sah ja, wie die Putzfrauen durch die Zimmer stürmten! (Zeitmangel)??? Das Geschirr im Restaurant und am Strand sehr oft noch beschmutzt! Das Essen im Restaurant meist sehr kalt - obwohl ich bereits schon zum Beginn der Essenszeit vor Ort war. Die Unterhaltung für die Gäste war auch sehr mager - wer nur schlafen wollte, hatte hier das richtige Hotel. Wenn man um das Hotel gehört hatte, überall Unterhaltung usw. Side Breeze war wie ein Friedhof! Die Frauen vom Animationsteam mochte man gar nicht ansprechen, man hatte das Gefühl man störte sie! Von Gäste animieren war hier nicht die Rede - bitte nicht ansprechen, schon eher! Ich habe die letzten Jahre eine andere Animationstruppe kennengelernt....in diesem Jahr echt sehr sehr schlecht....bis auf die beiden besten "Moses und Malik" ----> Dankeschön für Eure tolle Arbeit! Ich werde dieses Hotel nicht mehr buchen.....!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:München
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo München, Wir bedauern es, dass Sie den Anschein hatten, das unsere Mitarbeiter bei Reklamationen unbeholfen sind. All unsere 170 Mitarbeiter geben sich täglich die größten Mühen um unseren Gästen Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Daher bedauern wir Ihre Aussage sehr und hätten uns über ein persönliches Gespräch vor Ort sehr gefreut. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut willkommen heißen zu dürfen um Sie vom Gegenteil überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Side Breeze Team & Management