- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zustand des Hotels Ok,Sauberkeit war in Ordnung,Hotel verdient aber keine 5Sterne eher 3-3,5 Sterne. Positive war eine Super Fotograf vor Ort haben echt tolle Bilder bekommen. Zimmer (Familienzimmer) war sehr schön und sauber. Die freie Verfügbarkeit vom Wifi ohne Kostenaufschlag ist sehr gut, jedoch schade, dass man es nur in der Lobby und am Pool empfangen konnte. Cocktails und nichtlandesübliche Getränke auch gegen Bezahlung sollten besser angeboten werden. Umweltfreundlichkeit des Hotel trotz Auszeichnung suspekt (Verbrauch von sehr sehr vielen Wegwerfplastikflaschen).
Größe und Zustand vom Zimmer und Bad waren sehr gut. Die Ausstattung war standart, eine Kaffeemaschine oder Wasserkocher wären sehr schön gewesen. Sauberkeit ließ wie oben schon beschrieben etwas nach war aber noch ok. Sehr Negativ war, dass unser Zimmer immer erst zu 16 Uhr fertig gereinigt worden war, Abwechslung in der Zimmerreinigungsreihenfolge wäre sehr empfehlenswert.
Fangen wir mit der Sauberkeit an: Bereits am Morgen waren die Tischdecken schon mit Flecken bedeckt. Wenn Besteck runterfiel, wurde es vom Personal wieder aufgehoben und auf den Tisch gelegt. KLEIDERORDNUNG existierte nur auf den Papier, z. B. Badelatschen und Badehose waren an der Tagesordnung. Die Speisen von der Qualität her Ok, nur am Grill sollte man diese nicht nochmal töten, die Gurken waren erkennbar noch vom Vortag, bereits schon am Morgen um 7:45 vertrocknet und kaum genießbar. Im Salat befand sich ein FINGERNAGEL. Wenn Themenabende sind sollte man auch mit den entsprechenden Gewürzen des jeweiligen Landes arbeiten, z. B. Chilli ohne Chilli (schärfe und Bohnen). Die Tische wurden von nicht abgeräumten Geschirr erschlagen und gelegentlich wurden nur einige Teller und nicht alle Teller vom überladenen Tisch abgeräumt. Mal etwas Positives: Bedienung und Personal waren nett und freundlich. Mit nicht landesüblichen Getränken konnte das Personal nicht mit umgehen auch war es nicht möglich einen Rotwein zu bekommen ohne einen tropfenden Fuß (gut für helle Kleidung)
Zimmerreinigung ließ nach der Trinkgeld gabe nach (zweiter Tag), Wasser wurde erst bei völliger leere aufgefüllt. Am Anreisetag 22.00 Uhr bekamen wir noch etwas zu Essen, was nur lauwarm war. Am Abreisetag 6.00 Uhr sollten wir Frühstück bekommen es war aber noch nichts fertig und als wir nachfragten wurden wir rausgeschmissen, trotz Absprache und Zusage der Rezeption. Kaffe gab es da nur aus dem Automaten. A la Carte wurde abgesagt, weil es erst ab 10 Personen stattfindet, worüber man aber keine vorab Information bekam. Absage kam so spät, sodass man sich am selbigen Tag keinen neuen Termin hätte machen können. Uns wurde zwar eine Überraschung zugesagt, die sah wie folgt aus: Es lagen Blüten auf den Tisch, dass kennen wir anders, z. B. ein Glas Sekt oder ein etwas besonderer Service. Beschwerden wurden angenommen, man versuchte zu reagieren aber das Ergebnis war sehr mager.
Zum Strand läuft man ca.10min und dort liegt man wie eine Ölsardine in der Dose, wer es mag Okay. Liegt sehr weit weg vom Flughafen, aber ist ja Allgemein für Side normal. Einige Einkaufsläden in der Nähe. Hotel liegt sehr verbaut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebot am Pool: War sehr Positiv, Animateure nett und freundlich. Man könnte das Angebot aber etwas abwechslungsreicher gestallten. Abends schauten wir uns die Minidisco an, weil wir dies aus den Jahren davor kannten und waren froh darüber, dass unsere Kinder nicht mehr daran teilnehmen (katastrophale umsetzung der Tänze im bezug auf das gesungende vom Lied). Zum Strand: Kein Kommentar Laut Hotel ist das belegen der Lieggen mit Handtücher untersagt und diese sollten vom Personal nach einer einstündigen nicht Nutzung auch freigeräumt werden, dies wurde jedoch nicht umgesetzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Hallo Frank herzlichen Dank für dein Kommentar und die Bewertung über unser Hotel, wir sind erfreut darüber das es dir bei uns Side Breeze Hotel gefallen hat und wünschen uns dich als Gast nochmal zu empfangen. Bis dahin wünschen wir dir und deiner Familie alles Gute. mit freundlichen Grüßen Gül IŞIK Gästebetreuung Side Breeze Hotel