- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Anlage war super schön, sehr gepflegt. Auch die Zimmer waren sehr sauber. Die Größe des Zimmers hat vollkommen ausgereicht, da man ja eh nur zum schlafen dort ist.Die ganze Anlage war in einem top Zustand. Fand das das Frühstück schon ganz toll war, angefangen von Pfannkuchen über Crepes jeden morgen Omlett nach deiner Wahl, richtige Wasserweck. Für mich einfach super gut. War schon in einigen Hotels in der Türkei da konnte man gar nicht erkennen was das für ein Essen war.Auch das Mittagessen an der Strandbar war voll in Ordnung.Nachmittags immer Eis Kuchen Waffeln usw. Ich war sehr überrascht das sowenig Russen dort waren, aber die wenigen waren Familien mit Kindern und auch okay. Ansonsten fast nur Deutsche ein wenig Engländer Tüken aus Deutschland und ein paar Holländer.Es waren vom Alter her alles gemischt von jung bis alt. Rreisleistungsverhältnis ist in Ordnung. Beste Reisezeit vielleicht Sept./ Okt.oder Mai/ Juni da sonst doch sehr heiß.
Die Größe war für mich und mein Enkel okay da ich nur dort bin zum schlafen. Die Ausstattung war sehr schön. Ein Kühlschrank und eine Klimaanlage die auch funktionierten. Der Balkon war nicht so groß aber ich habe ihn auch nur für die Badesachen zum trocknen benutzt.Zimmer sauber.
Ich muss sagen das Essen fand ich sehr gut. Jeden zweiten Tag gab es Themenabende, mal Amerikanisches Essen mal spanisches Essen mexikanisch, italienisch und das beste war der türikische Abend endlich türkisches Essen. Es wurde so viel angeboten von Thunfisch, Truthahn, Hähnchen, Leber, Schnitzel, Cordon Bleu, Kebab vom Hähnchen sehr gut. Dann wurde immer passend dazu eingedeckt und das Personal zog sich auch dem entspechend an.Alles rot weiß am Türkischen Abend. Die Getränke waren auch in Ordnung und man konnte ohne Probleme die Eiswürfel benutzen. Es waren viele Tische dort sodaß jeder Platz hatte. Hinten an der Wand waren lange Tische das viele Leute dort platz nehmen konnten, Für Große Familien oder für Leute die sich zwischen vielen auch wohl fühlen.
Das Personal ist sehr freundlich. Kam morgens um 6Uhr an war alles schnell erledigt asn der Rezeption und sehr nett.Sprechen sehr gutes Deutsch war sehr überrascht. ie Zimmer wurden täglich gereinigt und es gab jeden Tag frische Handtücher. Meine Klimaanlage war nicht so ganz in Ordnung die wollten gleich nachts jemand vorbei schicken aber ich sagte dann das es bis nächsten morgen Zeit hat. Wurde dann auch erledigt.
Der Strand war sehr sauber richtig schöner feiner Sand. Für mein Enkel von 5 Jahren war es sehr gut das man so wit ins Wasser gehen konte bevor es tief wurde. Das Meer war zu warm zu dieser Jahreszeit. Aber es war ein schönrer Urlaub.Zum Strand musste man ein paar inuten laufen aber unterwegs war ja noch dieser superschöne Funpark,dort haben wir jeden Tag Station gemacht. Nicht nur schön für Kinder nein auch für Erwachsene. Dort konnte man richtig relaxen da es trotz Kinder sehr ruhig war. Sehr viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe und auch vor Ort. Ausflugsangebot sehr groß.Zu Empfehlen ist die Piratenfahrt shr schön für die Kinder auch für die Großen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation die abends war fand ich ganz toll. Über Tag kann ich nicht beurteilen da ich immer am Strand war. Wassersportangebot war sehr groß. Kinderclub ein paarmal genutzt war sehr schön und die Kinderdisco war auch schön. Vielleicht nicht jeden Tag die selben Lieder mal ein bißchen abwechselnd das wäre besser. Wie schon geschrieben der Strand war sehr sauber. In den Pool konnte ich nicht rein der war mir zu warm wie in einer Badewanne.Liegen und Auflagen habe ich nicht benutzt musste wegen meinem Enkel, der sehr viel ins Wasser ging, direkt vorne am Wasser liegen. War auch angenehmer so wegen der Hitze.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |