- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das schöne an dem Hotel ist, dass es eine eher kleine, übersichtliche Anlage ist, mit vielen Stammgästen. Besonders toll ist das Animationtsteam.
Die Zimmer sind recht groß, alles notwendige ist da. Leider auch schon etwas in die Jahre gekommen, beim genaueren Hinsehen. Die Betten sind sehr bequem!!! Leider hatten wir auch keinen schönen Ausblick: direkt auf einen anderen Balkon und eine Wand, es gibt auch sehr viele Zimmer mit einem Pool-Blick oder Richtung Meer. Allerdings ist man auch die wenigste Zeit auf dem Zimmer.
Sehr, sehr leckeres Essen, egal zu welcher Mahlzeit. Immer toll angerichtet und dekoriert. Sehr abwechslungsreich. Auch sehr sauber, es war immer jemand da, der gleich was weg wischte. Auch am Tisch wurde abgeräumt und bei jedem, der sich neu an den Tisch setzte, gab es neue Tischdecken. Man kann drinnen und draußen Essen. Auch das Essen an der Strandbar war sehr lecker und hatte eine gute Auswahl.
Freundlicher, herzlicher Empfang und Abschied. Wir hatten keine Beanstandungen, deshalb wissen wir nicht, wie mit Beschwerden umgegangen wird.
Lage ist gut: Zum Strand geht man ca. 5min, nächste Einkaufmöglichkeit cla. 3min, Dolmus-Bus nach Side keine 10min. Fahrtdauer zum Flughafen ca. 45min
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Freizeitangebot war sehr gut, auch nicht aufdringlich. Für die Kinder gibt es einen Kids-Club mit verschiedenen Aktivitäten ( Basteln, Löffeltauchen, Backen, Sanduhren gestalten, Modenschau) und Abends eine Kinder-Disco. Für die Erwachsenen gibt es auch verschiedene Spiele ( Dart, Wasserball, Wassergymnastic, Luftgewehrschießen, Wasserspiele, Spiele am Strand) und Abends Abendprogramm. Sonntag hat das Animationsteam frei, was auch völlig okay ist! Ein ganz großes Lob an das Team mit Aleks, Alma, Marion, Evren, Kate und Mehmet!!! Besonders die Kinder haben euch schnell ins Herz geschlossen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |