- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel ist für uns das 6. Mal das Urlaubsziel gewesen. Zimmer sauber, aber muss einiges erneuert werden. Das Essen hat nachgelassen. Landestypische Speisen werden kaum angeboten. Aber man wird satt. Das Personal ist das Beste. Immer freundlich, immer da für den Gast und immer hifsbereit. - Das Animationsteam ist das Beste überhaupt. Sie bringen immer gute Laune und viel Vergnügen für die Gäste. Danke an Marion, Mehmet, Alma, Alex, Evren, Kate und Mushin. > Die Musik muss besser werden. Zu laut und jeden Tag die gleiche Musik. > Das Personal an der Poolbar mit ihrem Service-Chef Ali sind TOP. > Personal im Restaurant immer nett, höflich und stets für den Gast da. Der Service-Chef vom Restaurant freundlich. -- Schlecht: Der Verkäufer (Hosen, Tshirt, Klelider etc.) im Hotel. Er zockt die Gäste ab und kann sehr ausfallend werden. Aus Neid (wahrscheinlich) hat er ein Animationspaar aus dem Hotel gemobbt. > Schlecht: Kunden ansprechen am Pool von Wellnessmitarbeiter: aufdringlich und Sprüche nicht passend. Bucht eure Massagen oder Hamam direkt im Wellnessbereich. > Besonderer Dank geht persönlich an Mehmet. DANKE FÜR ALLES. Wir sehen uns im Juni 2018 wieder. Freuen uns schon.
Sauber. Ausreichend für 2 Personen. Verbesserung in kleineren Dingen.
Man wird satt. Aber Qualität hat nachgelassen. Unbedingt was ändern.
Wie immer TOP. Der Gast ist König. Danke an das Personal und den Service.
Ruhig und grün. Zum Strand keine 10 Minuten. Ausflüge werden genügend angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ist genügend vorhanden. In den Einkaufsstraßen gibt es ausreichend Angebote. Auf Preise achten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |