Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Wer bei 5 nur 3 Sterne erwartet ist hier richtig!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein überschaubares, sauberes aber etwas in die Jahre gekommenes All in Hotel. Die Besucher waren überwiegend Deutsche und Russen mittleren Alters mit Kindern. Die 5 Sterne Landeskategorie entsprechen realistisch gesehen 3 Sternen bei uns. Versteckte Nebenkosten: 1. Der Zimmersafe kostet pro Tag 1,50€ 2. Der Handtuchwechsel der Pool- bzw. Strandtücher kostet ebenfalls 0,50€ pro Strandtuch und Tag 3. Im Kinderclub wird T-Shirt bemalen angeboten. Der Unkostenbeitrag beträgt 10€


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein großes Zimmer mit Doppelbett und einem Stockbett für die Kinder. Auch das Badezimmer war ausreichend groß mit Wanne und integrierter Dusche. Die Zimmer sind mit TV und Laminat ausgestattet. Das hoteleigene W-Lan funktioniert auf den Zimmern leider nicht (steht aber so auch in der Hotelbeschreibung). Unser Zimmer war immer sehr sauber. Schade war das der Balkon in einen Innenhof endete und weder Aussicht noch Sonne bot. Die Zimmer sind im Allgemeinen sehr hellhörig und in einem doch etwas abgewohnten Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt ein großes Buffetrestaurant in dem Frühstück, Mittagessen und das Abendessen stattfindet. Im Freien gibt es eine ausreichende Anzahl an Sitzplätzen. Die Auswahl der Speisen hat in den Urlaubstagen kaum variiert. Die Qualität und Quantität entspricht keinem 5 Sterne Hotel. Das Personal war zu den Stoßzeiten mit dem Service überfordert. d.h. lange Wartezeiten, falsches Getränke, warme Getränke, etc.. Selbst im Restaurantbereich liefen, die offensichtlich kranken, hoteleigenen Katzen während der Mahlzeiten zwischen den Tischen spazieren. Pro Aufenthalt hat unser Reiseveranstalter ein Essen in einem der zwei Themenrestaurants inkludiert, allerdings gab es während des Aufenthalts für uns keine freien Plätze. Im All inklusive gibt es keine Cocktails und um 24 Uhr schließen alle Bars. Danach ist auch gegen Entgeld kein Getränkekauf mehr möglich.


    Service
  • Eher gut
  • Das Hotelpersonal spricht überwiegend deutsch und ist freundlich aber des öfteren leider auch etwas überfordert. Im Hotel befindet sich ein Arzt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt in der zweiten Reihe und zum Strand sind es ca. 5 Minuten Fußweg. Am Strand gibt es einen eigenen Bereich, wie übrigens für alle Hotels dort, mit einer ausreichenden Anzahl an Liegen und einem zum Hotel gehörigen Restaurant.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gut ist das es zwei getrennte Poolbereiche gibt. Einen Ruhepool und einen Aktivitätenpool.Es waren an beiden Pools immer ausreichend Liegen und Sonnenschutz vorhanden. Das Animationsteam "hat sich stets bemüht".


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frank, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für unser Hotel, Side Breeze ist es sehr wichtig, positive und negative Bewertungen zu kommentieren. Wir erwarten Sie gerne in Side Breeze Hotel wieder und würden uns freuen, auf Ihren erneuten Besuch. Ihr Side Breeze Team & Managament