- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben über Alltours gebucht und wurden vom Flughafen aus mit einem Shuttle zum Hotel gefahren. Der ganze Spaß hatte 80min gedauert da wir noch andere Hotels angesteuert hatten und wir zuletzt dran waren. Wir wurden dann lieblos vor dem Haupteingang abgesetzt ohne irgendeine Info wo wir denn jetzt hinlaufen müssen. Wir haben uns auf dem Weg Richtung Rezeption gemacht als uns dann schon ein Mitarbeiter entgegen kam und das Gepäck abnahm. Das einchecken ging Problemlos und die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich und zuvorkommend. Einer der Mitarbeiter nahm unser Gepäck und brachte uns auf unser Zimmer was gerade einmal 30m entfernt lag. Wir wurden gleich darauf hingewiesen das leider kein Standard Zimmer mehr frei wäre und wir deshalb eines bekamen wo noch ein Doppelstockbett für Kinder mit darin stand. Was aber für uns jetzt kein Problem darstellte. Da ich sehr penibel bin was Sauberkeit angeht, habe ich zuerst das Bad und die Betten (diese hatten Matratzenschoner ) kontrolliert und war sehr erstaunt das ich nichts gefunden habe. Da es doch schon nach 19Uhr war begaben wir uns zum Restaurant und haben uns über das augenscheinlich reichliche Buffet gefreut. Am nächsten Tag haben wir uns dann das Zimmer und die Anlage genauer angeschaut und unsere Begeisterung vom vortag verflog recht schnell. Wir hatten einen "tollen" Ausblick vom Balkon auf einen Hinterhof. Wir mussten uns verrenken um den Himmel zusehen, aber ok wir wollten das Zimmer eh nur zum schlafen nutzen, Obwohl....schlafen war auch nicht so toll. Da unser Zimmer direkt vor dem Fahrstuhl war und anscheinend 24h am Tag Leute ein/auschecken. Im Bad waren wir erstaunt das gefühlte 70% der Fliesen einen Sprung hatten. Wir sind als erstes durch die Außenanlage und haben uns die Pools angesehen und getestet. Das Wasser war sehr sauber und klar, ja und auch etwas frisch. Es gab ausreichend Liegen und deutsche Rentner die anscheinend schon früh um 5 aufstehen um Ihre Liegen in der Sonne zu reservieren. ;) Den Weg zum Strand fanden wir jetzt nicht so schlimm, außer das in der kleinen Gasse sehr viele Busse entlang fahren und es manchmal sehr eng wird. Am Strandabschnitt des Hotels angekommen gingen wir gleich dort auf die Toilette bzw gleich wieder Rückwärts hinaus. Die Hygiene ist hier unter aller Sau gewesen. Die Strandbar machte einen ordentlichen Eindruck und die Tische waren sogar mit richtigen Tischdecken eingedeckt und nicht wie an den Hotels nebenan mit Wachstischdecken. Am Strand wurden wir gleich von einem "Lifeguard" begrüßt der uns gefragt hat wo wir denn gerne liegen möchten. Als wir uns für einen Platz entschieden hatten, hat er die Liegen vom Sand befreit und uns ordentlich hingestellt. Zum Essen/Trinken. All-Inclusive heißt aber nicht das man alles bekommt was angeboten wird, was auch nicht weiter tragisch war da wir uns an Vodka-Cola oder Gin-Tonic gehalten haben. Die Stärke der Getränke variierte mit den Mitarbeitern. Das Essen war wie o.g augenscheinlich sehr reichhaltig aber wenig abwechslungsreich an den herauffolgenden Tagen gab es minimale Änderungen am Buffet. Das Essen zu bewerten finde ich schwierig da jeder Mensch einen anderen Geschmack hat. Aus meiner Sicht war das Essen OK es fehlte an Gewürzen die man sich aber selber hat nehmen können, dazu gab es einen Ständer mit diversen Gewürzen und Salz/Pfeffer auf den Tischen. Probleme mit Sitzplätzen hatte man eigentlich nur am Abend wenn man 19Uhr zur PrimeTime das Buffet stürmen wollte. Wir haben uns ab den 3ten Tag dazu entschlossen erst gegen 20Uhr zu essen da die meissten dann schon fertig waren und man ganz entspannt essen konnte und auch einen Platz bekam. Die Kellner im Restaurant waren eindeutig unterbesetzt und kamen kaum mit dem Abräumen geschweige dem servieren von Getränken hinterher. Wir haben uns immer selber was an der Bar geholt um die Frauen und Männer etwas zu entlasten. Fazit: Nach was bemesse ich das Hotel? Nach deutschen Standards? Dann hätte es höchstens 3* verdient. Es Ist ein in die jahre gekommenes Hotel was leider nicht mehr in Standgehalten bzw nur das Notwendigste getan wird. Für 5* erwartet ich ein modernes gepflegtes Ambiente und dies erfüllte dieses Hotel leider nicht. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und bemüht. Ich verlange zwar nicht das jeder deutsch spricht oder versteht aber da man sich auch auf Englisch nicht wirklich verständigen konnte hatte mich ein wenig gewundert in einem Ferienort wie diesem. Für Paare die etwas Zweisamkeit suchen ist diese Hotel nichts. Aber für einen Badeurlaub ist es vollkommen OK
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Felix |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |