- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren zum 3. Mal in diesem Hotel und auch wieder zufrieden. Im Gegensatz zu den früheren Aufenthalten hat uns etwas die Herzlichkeit an der Rezeption gefehlt, die diesmal sehr zurückhaltend bis reserviert, aber nicht unfreundlich war. Unsere wenigen Reklamationen wurden nahezu umgehend behoben. Die Zimmerreinigung war sehr gut und auch die Mitarbeiter an Poolbar und Beachbar waren aufmerksam und schnell bei Bestellungen. Es sind überwiegend deutsche und sehr viele russisch/russisch-deutsche Gäste im Hotel. Die russischen Gäste sind aus meiner Sicht etwas lauter, aber daran gewöhnt man sich. Einziger Kritikpunkt ist das sehr schlechte WLAN. Fast nie ging es gleich los, auch im Bereich der Rezeption und am Pool war das Internet sehr unterschiedlich zu empfangen. Mal ging es, mal wieder nicht. Das ist in der heutigen Zeit wirklich keine Empfehlung.
Sehr sauber. Fast jeden Tag frische Handtücher muss eigentlich nicht sein, war aber nett. Das zimmer war zweckmäßig eingerichtet und die Möbel ansprechend. Das Bett war etwas hart. Man sollte keinen Luxus erwarten, aber das Gemecker einzelner Gäste kann ich nicht nachvollziehen. Die paar Schrammen an den Möbeln und Fliesen haben sicher auch Urlauber in der laufenden Saison verursacht.
Das Essen war wahnsinnig lecker und auch abwechslungsreich. Auch mittags an der Strandbar wurde eine schöne Salatbar aufgetischt und dazu gab es immer Snacks wie Hamburger, Pizza, Pommes und wechselnde warme Gerichte. Am leckersten fanden wir die frischen Pfannkuchen mit verschiedenen Füllungen. Das Abendbuffett war ebenfalls superlecker und bot für jeden Geschmack etwas. Das süße Büffett war auch mega. Der Kaffee zum Frühstück war nicht so gut, aber das übersteht man auch. Aber frische Omeletts und das Obst zum Frühstück haben uns gut gefallen. Wir haben immer sofort einen Tisch im Restaurant gefunden. Die Tische wurden nachher schnell abgeräumt und gesäubert.
Wir waren zufrieden. Reklamationen wurden gleich behoben.
Ca. 1 Stunde vom Flughafen Antalya entfernt. Nicht weit vom wunderschönen Strand mit ca. 5 min. Fußweg. Hoteleigener Strandbereich auch sehr schön und gepflegt. Das antike Side und das Einkaufsparadies Kumköy sind mit dem Dolmus von der Hauptstraße aus schnell und günstig erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation haben wir nicht genutzt, da wir meistens gleich ans Meer sind. Aber es gab viele Angebote wie Wasserball, Darts, Aerobic etc. und auch die Abendshows waren sehr unterhaltsam. Da hat man sich echt Mühe gegeben. Das Wasser im Pool war uns etwas zu frisch, aber es sah sehr sauber aus und es waren auch genügend Liegen da, trotz der notorischen Früh-Reservierer. Das muss eigentlich nicht sein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |