- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes familiäres Hotel, Sauberkeit wird groß geschrieben! Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Essen war immer auf den Punkt und hat geschmeckt. Der Strand war wunderschön, besonders für kleiner Kinder geeignet man kann sehr weit in das Meer rein laufen. Der Kinderpool könnte definitiv größer sein! Aber da wir eh den Strand bevorzugen, hat es uns nicht weiter gestört. Die Minidisco am Abend war auch sehr schön für die Kids.
Wir haben auf Grund der Nebensaison und da das Hotel nicht ausgebucht war ein Upgrate für 35€ erhalten (bei regulärer Buchung 200€ mehr). Wir hatten ein großes Familienzimmer. Modern eingerichtet mit großen Bad und Balkon.
Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich. Für den ein oder anderen gab es wahrscheinlich nicht die riesengroße Auswahl, aber dafür waren die Gerichte auf den Punkt und hatte alles einen anderen Geschmack. 1 Punkt Abzug gibt es für die nicht all zu große Auswahl an frischem Obst.
Der Transfer dauerte ca. 1 Stunde (waren das 4te Hotel). Das Hotel liegt in der zweiten Reihe, jedoch hat es uns überhaupt nicht gestört. Nach ca. 5 min war am Strand oder in die andere Richtung am Bazar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carolin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Carolin, vielen Dank für die Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses! Ihr Lob leiten wir Intern gerne weiter und hoffen dass es bis zum Wiedersehen mit Ihnen nicht all zu lange dauert. Sonnige Grüße aus Evrenseki sendet, Side Breeze Hotel Gästebetreuung