Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Benjamin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 1 Woche • Strand
Wurden die Sterne einfach selbst vergeben ?
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der erste Eindruck, wenn man ankommt ist, was für ein veraltetes Hotel. Die Mitarbeiter an der Rezeption haben uns nett und freundlich in Empfang genommen. Das Zimmer haben wir dann um 9 Uhr morgens bekommen wir sind um 6 Uhr angekommen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Kein Wasserkocher, kein Kaffee vorhaben. Minibar wurde nie aufgefüllt und Sauberkeit lässt zur wünschen übrig. Der Fernseher so klein, dass man vom Bett aus nicht mal die Uhrzeit auf der teletextseite lesen kann .


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Kantinenflair! Essen hat sich wiederholt und die Auswahl war zu anderen Türkei Hotels echt nicht groß. Nicht mal Sandwiche morgens oder ein Toaster standen zur Verfügung. Ab 7 Uhr sollte es Frühstück geben. Geht man aber um 7 Uhr hin so merkt man, dass viele Dinge noch nicht fertig sind wie Eier etc. Die Damen, die fürs Omelett zuständig sind kamen auch erst um 8 Uhr . Tische nicht wirklich sauber alle Kippeln! Unglaublich nervige Lautstärke.


    Service
  • Schlecht
  • I


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt zum Hotel hat 50 min gedauert. Unmittelbar vor der Tür shoppingsmöglichkeiten. Der Strand ist fußläufig erreichbar der Weg dauert rund 5 min bei schnellen Läufern.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das animations team hat sich Mühe gegeben die Leute zu unterhalten. Mein Mann und ich nutzen dieses Angebot nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benjamin
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Benjamin, wir bedanken uns für die Bewertung hier auf Holidaycheck und bedauern zugleich sehr, dass Sie mit dem verbrachten Aufenthalt nicht zufrieden waren. Auf diesem Wege möchten wir Ihnen mittelen, dass wir die genannte Kritik an das Hotel Management weitergeleitet haben. Für weitere Aufenthalte in der Türkei wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen. Side Breeze Hotel Gästebetreuung