Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
War als Familie da , August 2017. Als 5 stern Hotel erwartet man ein sauberes Hotel. Als wir zu unsere Zimmer geführt würden und den verschmutzten Tepichboden sahen könnten wir uns nicht vorstellen wie in Zimmer aussehen könnte, aber unsere Enttäuschung war 10 fache höher und schlimmer als wir uns je gedacht haben. Es war Unter dem Dach mit stinkender Luft als hätte man neben Mülldeponie wohnen würde, und alles heruntergekommene wände die volle Feuchtigkeit flecken , da fehlte alles was man als Hygiene kennt, verschimmelten ,verschmutzten , verrostete bürstenhalter und staubigen Boden. Wir waren alle geschockt und könnten uns Augen nicht trauern das hier und diese Hotel als 5 Sterne Hotel an uns verkauft würde. Es ist ein Beleidigung das die Reise veranstalter uns so an scharfe Messer liefern und an solche Hotels die Gäste vermittelt. Wir haben leider festgestellt dass , das ganze Hotel wo man hin gegangen ist so heruntergekommene war. Abgesehen von Schlangen vor dem Abendbüfe ,egal wann man hin gegangen ist ( 15- 20 Minuten dauerte bis man daran kommt ) , war das Essen gar nicht was besonders gut . Pool Anlage, rutschen, Kinder Club , und.... genauso schlecht wie das ganzen Hotel. Animatio kann man vergessen, kinder disco und ... einfach vergessen. Absolut nicht weiter empfehlenswert . Wir sind rein gefallen weil diese Hotel eine fabelhafte Bewertung hatte und wussten absolut nicht das es so heruntergekommene sein könnte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Askar |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Askar Zunächst einmal möchten wir uns als Side Crown Palace Team bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass uns jede Bewertung sehr wichtig ist. Nur durch Ihre Konstruktive Kritik und Ideen sind wir in der Lage uns zu verbessern. Da wir stets darum bemüht sind, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten, bedauern wir umso mehr, dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen nicht zufriedenstellen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen und uns nochmal die Gelegenheit geben würden, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung gr@sidecrown.com