Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Ömer (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2017 • 2 Wochen • Strand
FINGER WEG!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Essen ist monoton, immer dasselbe und sehr schlecht. Es gibt auch verderbte Lebensmittel. Wir waren zu viert in dem Hotel, indem meine drei anderen Kollegen eine Lebensmittelvergiftung abbekommen haben. Die Keeper und Kellner wissen nichts und haben keine Ahnung was die da tun. Die Sicherheitskräfte kann man in die Tonne kloppen. Jetzt Achtung!!! In einer Nacht kamen 2 Betrunkene Personen auf 2 Damen mit einem Kind drauf. Die Damen schrien zur Hilfe. Jedoch kamen keine Sicherheitskräfte und meine Kollegen und ich müssten eingreifen und den Damen helfen. Die beiden betrunkenen sind von dem Chef unbestraft davon gekommen und auch keine Polizei kam an. Die Personen an der Rezeption sind respektlos und unhöflich!!! Das einzig gute an dem Hotel waren die Zimmerservice. An der Bar bekommt man Getränke nur von 10-24 und außerhalb dieser Zeiten muss man für die getränkte zahlen und auch tief in die Tasche greifen. Das ganze Hotel ist keine 5 Sterne wert, weil all die Gegenstände, Wände etc. abfallen oder schimmeln. Da waren die 3,4,5 Sterne Hotel in Antalya und in Side um weiteren besser als dieses Hotel. Und Achtung!!! Das Hotel arbeitet mit den anderen Hotels charm Palace, Royal Palace und serenity zusammen. In denen war ich auch und kann die ebenfalls abraten. Allgemein würde ich Side abraten, da es kaum Sicherheitskräfte und Polizisten gibt. Auch die anderen Hotels in Side sind Grotten schlecht und überteuert. Daher rate ich dringend die Hotels in Antalya ( Zentrum) und in Alanya zu buchen, sowie Lara,belek, kemer. Da die Hotels dort viel mehr versprechen und auch sich an das Versprechen halten. FINGER WEG VON DEM HOTEL!!! KEINE 5 STERNE SONDERN EHER 3!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Größtes Zimmer gehabt und trotzdem dreckig und alt und alles am schimmeln und abgerissen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Monoton und Kollegen hatten eine Lebensmittelvergiftung


    Service
  • Eher schlecht
  • Nur Zimmerservice der Dame Selma war sehr gut, die anderen waren unhöflich und respektlos.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hafen sehr nah, Geschäfte gegenüber, Strand zu Fuß 5 min


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preise sind hoch, Aktivitäten außerhalb des Hotels buchen. Animationen immer gleich und schlecht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ömer
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ömer, vielen Dank das sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. sie behaupten das Essen ist geschmacklos und verdorben wir können diese behauptung auf keinen Fall akzeptieren,da es sich bei ihrer Bewertung mehr um Persönlichen Eindruck handelt. Wir haben in den ganzen Hotels einen Qualitaets Manager,der das Essen durchwiegend überprüft. anbei können wir ihnen auch die Überprüfuns dokumente diese Staatlich bezeichnet und begutachtet werden.Wir können ihnen auch einen Nachweis ,der über die Zeit in der sie hier gewesen sind bestaetigt. Auch haben wir hier einen Ausgebildeten Sicherheitsdienst der für die Sicherheit der Gaeste 24 Stunden unter Aufsicht ist.Wir finden ihre Bewertung nicht der Wahrheit ensprechend . Wir haben selbstverständlich nach dem sie es hier öffentlich geschrieben haben (eine Meldung vor Ort wäre sicherlich hilfreicher gewesen) es handelt sich bei dieser Bewertung nicht den Bedigungen die dem Hotel enprechen. Wir wünschen ihnen trotz ihrer Bewertung eine angenehme Zeit und hoffen sie geniessen ihre naechsten Urlaube ihren Wünschen entsprechend. Mit Freundlichen Grüssen ihr "Side Crown Palace" Management