Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für Kleinkinder völlig ungeeignet.Hand Mund Fuss und Dellwarzen waren unser Urlaubsmitbringsel.Zimmer sind sehr hellhörig so das wir die Nachbarn beim gemeinsamen Schäferminütchen und anschliessenden Vertrimmen life miterleben durften. Die Mitarbeiter sind sehr nett aber bedingt durch schlechte Deutschkenntnisse verstanden sie nicht was wir wirklich wollten.Magenverstimmung verfolgte uns den ganzen Urlaub. Ich kann in keinster Weise die 5 Sterne nachvollziehen.Für unseren Reisegrund (Entspannung) war es leider nix, da wir relativ viel in Apotheke waren und ein Medikamentenarsenal aufgebaut haben.Der Hotelarzt verhält sich sehr bedeckt und möchte auch gern selbst abrechnen, Auslandskrankenversicherung kennt er, aber sagte uns das er damit nix am Hut hat. Gästeservice empfinde ich da anders.Denn mit einem Kind übersät mit Pickelchen , gefolgt von Durchfall und Erbrechen, kann es vorkommen das man verzweifelt (mein Eindruck war das er schon wusste was mit unserem Kleinen los ist, von daher diese Interessenlosigkeit) und verunsichert ist.
Zufriedenstellend aber sehr hellhörig.
5 Min vom Strand entfernt. Einkaufsmeile Kumköy ist 10 min Fussweg entfernt. Viele Einkaufsmöglichkeiten vor Ort.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aubrey |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Aubrey, es ist bedauerlich, dass Ihr Urlaub nicht wie gewünscht verlaufen ist. Wir sind über Ihre Bewertung mehr als überrascht und fragen uns, ob einige Ihrer bemängelten Punkte aus anderen Bewertungen übernommen worden sind, Die Mitarbeiter können fast alle Deutschund sind sehr flexibel in der deutschen Sprache. Interessant ist, dass Sie sich vor Ort hierzu gar nicht geäussert haben. Unsere Küche für Ihre Erkrankungen verantwortlich zu machen, ist mehr als weit hergeholt. Unsere Speisen werden regelmässig intern und auch durch externe Unternehmen geprüft.da wir auch einen Qualitaetsmanager im Hotel haben und die Nahrungen durchgehen überprüft werden. Wären diese Speisen nicht in Ordnung gewesen, hätte es mehrere erkrankte Gäste gegeben, was nicht der Fall war. Es mag sein, dass unser Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, jedoch ist eine solche Aussage “wenn man ein solches Hotel erwischt hat dann will man sich das nicht nochmal antun” und der Aufruf unserem Hotel fern zu bleiben sehr schwerwiegend und unfair all denen gegenüber, die sich täglich um das Wohlergehen der Gäste kümmern ,und auch all den Gästen gegenüber, die in unserem Hotel seit Jahren zufrieden sind. Wir wünschen ihnen auch weitehin alles Gute und hoffen das sie das naechste mal den Urlaub ihren Erwartungen haben werden. Mit freundlichen Grüssen ihr "Side Crown Palace "Management