Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2011 • 2 Wochen • Sonstige
Dieses Hotel ist immer wieder eine Reise Wert
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Hotelanlage ist sehr kompakt und wunderschön angelegt . Man kann der Anlage ansehen das in diesem Hotel sehr viel Wert auf Sauberkeit gelegt wird. Dies gilt auch für die anderen Bereiche (Küche , Lobby und Zimmer). Das AIl Inclusive hat uns absolut nicht enttäuscht. Essen und Getränke wurden ständig aufgefüllt und haben SUPER lecker geschmeckt. Wer hier nicht satt wurde ist selber schuld. Das Durchschnittsalter betrug bei unserem Besuch ca 45-50 Jahre. Es war vorwiegend von deutschen Urlaubern besucht. Wir hatten einen Super Urlaub und danken dem Crown Team für diese schöne Zeit !!! Bleibt wie Ihr seid, und noch mal sehr liebe Grüsse an Baris, Miriam und Nadir Von Thomas, Adriana sowie Mücke und Carsten


Zimmer
  • Sehr gut
  • Einfach ein sehr schönes Zimmer was wir hatten, das Badezimmer ist auch sehr schön und vor allem groß genug. Man hat also auch genügend Bewegungsfreiheit, was für uns auch sehr wichtig ist. Im Zimmer ist alles was man benötigt TV, Balkon, Minibar, Safe, Wasserkocher und Kaffee ganz wichtig. Zur Sauberkeit, das Zimmermädchen hat jeden Tag einen Tollen Job gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Drei Restaurants befinden sich im Hotel . Wir selber waren aber mit dem Buffetrestaurant so zufrieden , das wir die anderen nicht besucht haben . Die Vielfätigkeit und Reichhaltigkeit der Speisen gaben uns keinen Anlass dazu. Speisesaal ist hell und freunlich und das Personal arbeitet schnell und ist immer nett. Alles in allem : SUPER


    Service
  • Sehr gut
  • Zur Freundlichkeit des Personals können wir nur eins sagen : Perfekt !!!! Immer ein Lächeln . ein freundliches "Hallo , was kann ich was für Sie tun " . Im Hotel wird vorwiegend deutsch gesprochen. Die Zimmermädchen haben gute Arbeit geleistet . Wir waren sehr zufrieden. Abends an der Bar haben die Kellner und Kellnerinnen immer für eine entspannte Atmosphäre gesorgt und waren für jeden Spass zu haben .


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt ca 5min zu Fuß vom wunderschönen Sandstrand und der neuen Promenade entfernt . Wer nicht gut zu Fuß ist hat die Möglichlichkeit jederzeit , aber auch wirklich jederzeit mit dem Hoteleigenen Shuttelbus zu fahren . Diesen kann man den ganzen Tag vom Strand bis zum Hotel hin und her fahren sehen. Vorm Hotel hat man die Möglichkeit mit dem Dolmbus in alle Richtungen wie z.B. Side oder Manavgat zufahren. Der Markt in Kumkoy ist zu Fuß in ca 15 min. zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Poolanlage war immer sauber und mit reichlich Liegen und Sonnenschirmen ausgestattet . Auch am Strand gab es genügend Liegen . Hier wurde nicht nur für das leibliche Wohl gesorgt sondern auch auf Sauberkeit und Hygiene geachtet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:36-40
    Bewertungen:1