Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Nina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Durchfall Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ein Hotel das in die Jahre gekommen ist. Personal manchmal lustlos. Corona-Hygieneregeln wurden so gut wie nicht eingehalten. Schlechtes und immer wieder das gleiche Essen. Durchfall und Erbrechen Gefahr. Zu kleine Poolanlage für zu viele Gäste.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlechtes Essen und lange Wartezeiten. Kein Hygienekonzept. Durchfall und Erbrechen Gefahr. Zu kleine Küche für zu viele Gäste.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Bartholomäus , Wir hätten uns sehr gefreut, wenn Sie uns noch vor Ort die Möglichkeit eingeräumt hätten auf Ihre Wünsche, Verbesserungsvorschläge oder Beschwerde eingehen zu können. Einige Punkte werden bemängelt, welche auf Grund der Corona-Maßnahmen nicht anders gehändelt werden dürfen. Wir als Hotel sind immer gewillt, dass ein jeder Gast einen schönen Urlaub bei uns verbringt. Anforderungen und Wünsche ändern sich mit den Jahren, was vor vielen Jahren noch als normaler Standard galt, ist bereits heute veraltet. Gerade da sind wir gewillt auch auf die jüngere Generation von Urlaubern näher eingehen zu wollen. Um unsere Serviceleistung ändern und anpassen zu können, reden Sie bitte mit uns vor Ort und nicht im Nachgang an Ihrem Urlaub über das anonyme Internet. Vor Ort haben Sie die Möglichkeit Ihren Urlaub zu retten, in dem wir mehr auf Ihre persönlichen Wünsche eingehen, wenn Sie zu Hause sind ist es verlorene Zeit. Liebe Gäste, es wäre uns eine große Ehre Sie in der Zukunft wiederholt in einem unserer Crown Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Side Crown Palace Hotel gr@sidecrown.com