Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • August 2025 • Wandern und Wellness
Ein 5 Sterne Hotel mit 4 Sterne Komfort
4,0 / 6

Allgemein

Für das Geld was wir bezahlt haben, hatten wir weder die Leistungen noch den Komfort. Zu weit vom Strand entfernt und nur das Ambiente in der Lobby holt dass nicht raus.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Als erstes ist zu sagen, dass man nicht prüfen kann, ob man auch die Zimmerkategorie bekommt, welche man gebucht hat. Wir hatten ein Familienzimmer mit 2 getrennten Schlafzimmern gebucht, mit je 2 Betten. Das erste Zimmer, 2 getrennte Räume mit 1x 3 Betten und 1x einem Bett, aber 2 Balkone. Man wollte in dem Minnizimmer dann noch ein Bett aufstellen, was wir ablehnten. Das 2 Zimmer hatte dann 2 Zimmer mit 2 Betten, aber von der Größe her, eher klein aber mit Balkon und eInem Fenster. Da alle Familienzimmer mit Poolblick gebucht werden, ist aber nicht beschrieben, welcher Pool und welche Größe das Zimmer haben muss. Das dritte Zimmer war dann Größer, aber nur mit Tageslicht im Elternschlafzimmer und nur noch einem Schrank und ein kleineres Bad. In dem Ganzen Zimmer nur 4 Wandleuchten und damit richtig dunkel.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Essen war immer gleich. Zwar war die Auswahl da, aber keine wechselnde Speisen. An einem Abend sind wir zu 20 Uhr essen gegangen, da war das kalte Buffet so gut wie leer und wurde auch nicht mehr aufgefüllt. Grund…unbekannt. An 2 Tagen gab es keine Butter mehr zum Frühstück und was dann als Butter angeboten wurde, war eher Margarine vom Block. Auch für die Getränke am Abend fehlte es dann an frischer Minze, so dass einige Getränke dann nur noch Longdrinks waren. Manche finden dies nicht so schlimm, aber für ein 5 Sterne Haus sollte es andere Standards geben.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Gästebetreuung

Sehr freundlich und die Gästebetreuung hat sich sehr bemüht.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Wasserrutschen-Park

Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Eher schlecht
  • Lokalwirtschaft
    Eher schlecht
  • Öko-Erlebnis
    Eher schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Wellness

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • warm

Es gibt 2 Pools. Der Hauptpool mit Musik und Unterhaltung und der Pool der Wasserrutschen. Klein, keine Musik oder Unterhaltung. Die beiden Pools kann man nur durch einen Spaziergang durch das Hotel erreichen. Durch den Bau des Hotels ist die Sonne entweder Vormittags oder Nachmittags auf die Liegen gerichtet. Da die Liegen am Hauptpool Abends immer zum größten Teil weggeräumt werden um Tische und Stühle für das Abendprogramm aufzubauen werden die Liegenstapel Morgens gegen 7 Uhr an den Pool geschoben, aber erst gegen 8 Uhr aufgebaut. Das führt dazu, dass die Urlauber sich ihre Liegen selbst aufbauen, wo Sie es gerne hätten. Danach werden dann die Lücken irgendwie gefüllt.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Dampfbad/Türkisches Bad
  • Beauty-Behandlung
  • Massagen

Gutes Angebot.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Das Hotel liegt direkt an der Hauptstraße wo zahlreiche Geschäfte sind.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 16+
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe/r Urlauber/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie das Service-Team als besonders freundlich erlebt haben und unsere Gästebetreuung sich sehr um Sie bemüht hat. Wir bedauern jedoch sehr, dass Sie dennoch unzufrieden waren. Besonders Ihre Einschätzung hinsichtlich des Preis‑Leistungs‑Verhältnisses nehmen wir sehr ernst. Als 5‑Sterne‑Hotel mit Premium-Anspruch ist es uns wichtig, dass Sie sich in allen Bereichen ausreichend betreut und wertgeschätzt fühlen. Bitte seien Sie versichert: Ihre Rückmeldung hilft uns, weiterhin an unserem Standard zu arbeiten und mögliche Verbesserungen gezielt anzugehen. Wir möchten Sie gerne dazu einladen, bei einem zukünftigen Aufenthalt direkt vor Ort Ihre Anmerkungen mit unserem Gästeservice zu besprechen – wir sind jederzeit persönlich ansprechbar und offen für konstruktive Kritik. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein Erlebnis zu bieten, das den gegebene Investitionsrahmen nicht nur erfüllt, sondern übertrifft. Mit freundlichen Grüßen ihr Side Crown Palace Management