Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Hendrik (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Entspricht leider nicht den gewünschten Erwartunge
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sauberkeit und die Zimmer sind an sich ganz Okey, dass Personal ist super freundlich und steht hilfsbereit und aufmerksam. Das Essen ist leider nicht so gut, das Hotel fährt viel auf, nur leider ist das meiste lau warm. Im Hotel eigenen Themen Restaurant habe ich wirklich mal heiß gegessen. Die Animation ist hier leider auch nicht gut, es wurde mit eine XXL - Schaum Party am Stand geworben, die nach gefühlt 30 Minuten wieder vorbei war. Das Abendprogramm, ist auch nicht gut, es wird viel zu viel geredet, und wenn man nicht mitmacht, wird man von einer Animateuren böse angeschaut, und zum Klatschen aufgefordert, im Großen und Ganzen kann man lieber Musik spielen lassen, als so ein Programm zu bieten. Dazu kommt es noch das die gebuchten Zimmer garnicht frei sind, und alles probiert wird 1-3 Tage, irgendwie anders zu überbrücken. Was ich allerdings sehr gut fande, war der Shuttle Service zum Strand, der jede 10 Minuten unterwegs war. Mich sieht dieses Hotel leider nicht wieder.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hendrik
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hendrik, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier auf Holidaycheck eine Bewertung abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufriedenstellen konnten. Hätten Sie lieber zur unserem Gästebetreuung gekommen und Ihren Beschwerde geäußert. Da konnten wir wenigsten uns drum kümmern und Ihren Urlaub verschönern. Aber Sie können sich sicher sein, dass wir all Ihre Anregungen mit den zuständigen Abteilungen bearbeiten werden ; Denn für uns ist die Zufriedenheit unserer Gäste sehr wichtig. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit bleiben Sie gesund. Wir bedanken uns noch einmal für Ihr Feedback und dass Sie Gast in unserem Haus waren. Mit freundlichen Grüßen. Mit freundlichen Grüßen Side Crown Palace Management