Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Keziban (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Für säufer und taube geeignet nicht zu Erholung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Unfreundliches Personal keine richtige Unterhaltung für Kinder.Zimmern mit uraltem Still .Mann konnte keinen Tag ausschlafen .Zimmer Türen mit großen Spalten. Alles was auf ihrem Gang lief hörten sie bis ans Bett. Als Landsleute wurden sie gar nicht beachtet.Es wurde mehr auf die Deutsche und Russen Achtung Geschenk. Erst wenns Trinkgeld gab wurden sie freundlich.Alles was sie den Kindern anboten endete mit Zahlung es gab kein Spiel das nichts kostete. Eine Riesen Angebot an Essen das weder gewürzt war noch eine türkische Küche entsprach. Morgens wurden sie mit einem Gesang von guten Morgen geweckt wenns nicht gerade der Nachbar mit dem duschen ist. Ein Abend in den 9 Tagen wurde als Unterhaltung vorgeführt was man als etwas besonderes bezeichnen konnte. (Tänzerinnen aus Kuba ) egal wo sie hin sind wurde ihnen Preise nach lust und laune gemacht.Wir waren zu 5 in diesem Hotel.Wir erholen uns gerade zuhause in Deutschland wieder.Wir können keine Familien empfehlen diese Hotel zu besuchen.Eine der Pools war soviel Chor enthalten das die Kinder entzündete Augen bekamen und wir in die Apotheke müssten um Augentropfen zu holen. Unzumutbar für Familien oder zu Erholung.Wir haben das Gefühl gehabt als hätten wir für diese Urlaub nicht gespar sondern gewonnen bei einem kreuzspiel.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Keziban
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Keziban Zunächst einmal möchten wir uns als Side Crown Palace Team bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass uns jede Bewertung sehr wichtig ist. Nur durch Ihre Konstruktive Kritik und Ideen sind wir in der Lage uns zu verbessern. Da wir stets darum bemüht sind, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten, bedauern wir umso mehr, dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen nicht zufriedenstellen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen und uns nochmal die Gelegenheit geben würden, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung gr@sidecrown.com