Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Ben (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Grauenhaftes Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

AUFKEINENFALL zu empfehlen , dieses Hotel ist wirklich der reinste Horror wir sind als paar dorthin gereist ,erster geimeinsamer Urlaub , und wir wollen erstmal keinen Urlaub mehr starten !!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war Okey. Nicht besonders dreckig aber wirklich sauber gehalten wurde es nicht ! Vieles kaputt


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen ist wirklich Okey. Schmecken tun leider nur die wenigsten Sachen . Auswahl ist monoton. Wie gesagt man muss manchmal 20 min auf ein Getränk warten !


    Service
  • Sehr schlecht
  • Vom Service möchte ich erst garnicht anfangen , Animateure sind total vesoffen jeden Tag ,haben null Lust auf ihren Job , Rezeption spricht kein Deutsch bzw alle hier kaum , englisch nur gebrochen , als deutsche oder nicht türkisch sprechende Urlauber wird man erst garnicht ernst genommen ,Probleme werden hier nicht gelöst. Man muss auf sein Getränk manchmal 20min warten ! Vereinzelt kriegt man ein hallo mehr nicht. Jedes Jahr Türkei aber sowas ist noch nie vorgekommen!!!!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hier gab es ca 3 Einkaufsstraßen das wars . Das Meer ist ca 500m Meter entfernt aber dorthin fährt alle 5-10min ein Bus.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Total überteuert!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ben
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ben, Zunächst einmal möchten wir uns als Side Crown Palace Team bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass uns jede Bewertung sehr wichtig ist. Nur durch Ihre Konstruktive Kritik und Ideen sind wir in der Lage uns zu verbessern. Da wir stets darum bemüht sind, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten, bedauern wir umso mehr, dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen nicht zufriedenstellen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen und uns nochmal die Gelegenheit geben würden, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung gr@sidecrown.com