Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Kristina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2017 • 1 Woche • Strand
Innerhalb kürzester Zeit so tierf gesunken!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Da wir im Oktober 2016 sehr zufrieden waren, haben wir direkt wieder gebucht und wir sind froh wie noch nie, wieder Zuhause zu sein! Zum Glück hatten wir kurz davor auf eine Woche umgebucht (vorher waren 2 Wochen gebucht). Personal immernoch super nett, leider nur sehr überfordert und übermüdet, Teilweise 18 Stunden am arbeiten.... Minibar wurde nie aufgefüllt, erst nach täglicher Beschwerde, Putzfrau fast genauso... wobei diese sehr sehr nett war.. Das Essen ist katastrophal, im Oktober war die Auswahl ca. 20 Mal größer, jetzt im Mai hat man jeweils 3 x Kartoffelpüre, 3 x Reis usw. gefunden, wurde also aufgeteilt (gleiches Essen). Ob Mittags oder Abends, ob Montags, Dienstags, Mittwochs usw., immer gleiches Essen, das kam uns aus den Ohren! Sowas schlechtes noch nie gesehen und dann noch für ein 5 Sterne Hotel? Ich war bereits das 9 Mal in der Türkei und das 2te in Side Crown, dieser Mai-Oktober war keine Erholung, sondern Bezahlung für ein haufen Stress! Bedienung? Kannst lange warten..... kein Kommentar (Personal tut mir einfach nur Leid, die können sich nicht aufteilen und zerreissen) Abholung um12.45, Mittagessen um12:30, wir hatten gefragt ob wir eventuell 10 Minuten früher essen gehen dürfen weil wir es sonst nicht packen würden, aber nein, kam wieder ganz nett: "dann müsst ihr schnell essen!" Vielen Dank, wir haben dann Zuhause gegessen! Die Krönung war die Gästebetreuung. Wir waren von 12 bis 19 Mai dort, also 7 Übernachtungen, Ihr System schpuckte 6 Übernachtungen raus, ist ja auch egal, Sie hat wegen A La Cart mit uns disskuriert, wir haben uns beim Reiseveranstalter beschwert, der natürlich uns Recht gab, weil wir Recht auf ein A La Cart Essen hatten! Wir waren zu 3 auf einem zimmer, aber 2 verschiedene Reiseleiter, weil eine Freundin nachgebucht hat, naja also hat die nette Reiseleitung die Dame, nachdem Sie uns beleidigt hat wegen einem Essen und meinte wir sollen zurück nach Deutschland gehen - hat sie nur 2 Personen die Reservierung für A La Cart ausgestellt, das heißt die andere Freundin sollte uns zuschauen. Sowas unverschämtes als Gästebetreuung habe ich noch nie in meinem Leben erlebt. Wie sie auch sagte zurück nach Deutschland, da sind wir auch, glücklich auch ohne Side Crown Strand und das ekelhafte Essen! Das war unser Traumhotel, jetzt, werden wir nie mehr hin fahren auch wenn wir es kostenlos bekommen würden!


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristina
    Alter:19-25
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kristina, vielen Dank für die Bewertung, auf die wir gewartet haben. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Sie bei uns auch auf der Black List sind. Sie haben zwar geschrieben, dass Sie nie wieder hier Urlaub machen möchten, auch wenn Sie es kostenlos bekommen würden. Die Dame, mit der Sie diskutiert haben, ist unsere Guest Relations Managerin. Sie hat am selben Tag den Fall berichtet, schade, dass Sie hier nicht alles vollständig geschrieben haben. Die Managerin ist eine 44 jährige Dame, die Ihre Mutter hätte sein können. Nachdem sie Ihnen erklärt hat, dass Sie kein Anspruch auf a’la carte Essen haben, haben Sie trotzdem lange Zeit mit ihr diskutiert. Ihre türkische Freundin hat sich über die Türkei und über die Türken negativ ausgedrückt, daraufhin hat die Managerin gesagt, Türken mit so einer Einstellung sollen in Deutschland bleiben und nicht in die Türkei kommen ( sie haben auf türkisch gesprochen ). Also, wenn Sie was schreiben, dann bitte auch richtig schreiben. Dass Ihnen das Hotel und die Leistungen nicht gefallen haben, darüber diskutieren wir nicht, wir haben für jede Meinung Respekt. Bedenken Sie bitte für die Zukunft, dass am Abreisetag um 12:00 Uhr Mittag Ihr Vertrag mit dem Hotel kündigt. Das Hotel muss Ihnen ab 12:00 Uhr nichts mehr leisten, doch wie die meisten Hotels in dieser Gegend, halten wir uns nicht daran. Sie behaupten, dass Sie im Oktober mehr Auswahl an Essen hatten. Als Hotelmanagement können wir das aber nicht bestätigen. Ausserdem übertriebene Aussagen, wie zum Beispiel, dass das Essen 20 x mehr Auswahl hatte, stimmt gar nicht. Wir haben immer noch den gleichen Restaurant und das gleiche Buffett. Mit freundlichen Grüssen Side Crown Palace Hotelmamangement