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Ino (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
"sehr schlecht" ist zu nett ausgedrückt!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir werden nie wieder in dieses Hotel fahren und es auch niemandem empfehlen. Wie schon beschrieben, das Restaurant war die reinste Katastrophe was Hygiene, Sauberkeit und Service angeht. Nach dem 5.Tag waren wir dort nicht mehr essen, aus angst eine Lebensmittelvergiftung zu bekommen. Wir meldeten unser anliegen was die Sauberkeit betrifft an der Rezeption, dies wurde aber nur telefonisch weitergegeben aber nicht bereinigt. Am vorletzten Abend versuchten wir es erneut in dem Restaurant zu essen, was aber nicht möglich war. Alle Tische beschmutzt und der Kellner ist beim bringen unserer Getränke einen bogen gegangen damit er nicht in die Essensreste tritt die auf dem Fußboden lagen. Uns wurde Besteck welches schonmal benutzt wurde hingelegt. Teller die man vom Frischen Teller stapel holte waren klebrig und beschmutzt, das Fleisch war nicht durchgebraten und Schwabbelte vor sich hin. Wir meldeten das dem Restaurants Betreuer, wir haben ihm mit dem Finger alles gezeigt, vor den Augen der anderen Hotelgästen, er versicherte uns dies zu bereinigen....Unser Kontrollgang nach 50 min, ALLES NOCH IMMER WIE WIR DAS GEZEIGT HATTEN. Am nächsten morgen haben wir dann erneut die Gästebetreuung eingeschaltet und ihr alles gezeigt inkl. Bilder. Im Nacht Restaurant die Fliegen im Wärmebehältnis sowie der Schimmel und der ganze Dreck. Sie sagte das sie dies dem Küchenchef zeigen würde und das alles heute noch gereinigt wurde. Da wir um 19:45h vom Bus abgeholt wurden sind wir um 19:00h ein letztes mal ins Retsaurant gegangen und der Schimmel und die Fliegen waren immernoch da wo wir sie entdeckt haben. Ja das Hotel besteht mittlerweile aus 80% Russen, und ja ganz Deutschland weiß wie sich die Russen im Urlaub benehmen, aber mir ist es ehrlich gesagt total egal ob die da sind oder nicht, Ich mache Urlaub in er Türkei weil ich da Freude dran hab und nicht weil ich mich über deren Besäufnisse oder deren extrem Portionen aufrege.... ABER die Hygiene und Sauberkeit in einem Restaurant hat absolut nichts mit Russischen Gästen zutun, sonder mit der Faul und Blindheit der Hotelangestellten!!!


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer ist groß genug für uns gewesen, Es wurde jeden Tag sauber gemacht und das Bett jeden Tag frisch bezogen. Aus Handtüchern wurden 2x ein "Tier" hergestellt. Und sie wurden täglich gewechselt. Die Minibar wurde leider 3x vergessen aufzufüllen, trotz das wir es an der Rezeption gemeldet haben, interessierte es niemanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • EKELHAFT!!! WIDERLICH!!! Schweine leben besser und sauberer! Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, Dreckiges Besteck, Dreckige Teller, Dreckige Tischdecken, dreckige Servietten, Klebrige Tische, Dreckiger Fußboden, dreckige Gläser, verschimmelter Blumenkohl, nicht durchgebratenes Fleisch, welches undefinierbar war von welchem Tier das ist. Staubige ablagen sowie Fliegen im Essen und in den Warmhaltebehälter. Das Wasser im Warmhaltebehälter war schimmelig. Die Tische wurden im Schlaftempo abgeräumt aber nicht wieder gedeckt. Die Kellner standen zeitweise nur rum, Bedienung gab es nur wenn man grade mal Glück hatte, und dann musste man noch Glück haben das wir auch das bekamen was wir bestellten. Wenn es so im Restaurant aussieht, will ich nicht wissen wie es in der Küche aussieht. Wir waren im ala cart Restaurant, haben dort Osmanich gegessen. Hat super geschmeckt, Liebevoll hergerichtet und es war sauber.


    Service
  • Schlecht
  • Nunja, da teilen sich wohl die Meinungen. Einmal so... Einmal so... zb. ist uns ein Glas im Zimmer zur Bruch gegangen und wir haben es gemeldet, keine 2 min später kam ein Herr und putzte das gesamte Zimmer sowie wechselte die Handtücher. Wie schon beschrieben meldeten wir das unsere Minibar nicht aufgefüllt wurde... interessierte niemanden, sie wurde auch nicht mehr aufgefüllt. Toiletten in der Lobby wurden nicht kontrolliert, bild wurde beigefügt, Service im Restaurant nicht vorhanden. Gästebetreuung versprach uns morgens nach unserem Anliegen zu handeln und zu reagieren.... Abends sah das alles noch genauso aus. Das Zimmermädchen hat ihre Arbeit super gemacht sowie Ali, der uns mit Getränken bereichert hat. Der Service der Vitamin bar am Strand war auch super, alle 20 min frische Getränke, und die Gläser wurden wieder abgeholt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ca eine Stunde Fahrtzeit vom Flughafen Antalya entfernt, in dritter Reihe zum Strand, mit Shuttlebus der alle paar min fährt. Der Fußweg zum Strand sind keine 10 min! Direkt vor dem Hotel sind einige Einkaufsmöglichkeiten,Apotheken, Supermarkt oder Textilgeschäfte sowie Bars und Restaurants. Dolmus in alle Richtungen fahren auch alle 10 min vor dem Hotel vorbei.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jeden Abend der gleiche Mist.... Karaoke, Bingo, Mr. Hotel, Bestes Paar des Hotels und comedyabend. einmal war eine Misswahl... Miss Benelux 2017... nunja durch die Promotion des Hotels und dessen Sponsoring sind sie ja gezwungen...War mal schön sowas gesehen zu haben, aber nur ne einmalige Sache! Es waren keine üblichen Auftritte am Abend die wir sonst aus der Türkei kannten, zb. Gruppen von außerhalb. Am Strand wurde Boccia und Volleyball gespielt, einen Animateur hab ich dabei nicht gesehen. Im Hotel gab es Darts und Wasserball.... Keine Ahnung ob mit oder Ohne Animateur, wir haben unsere eigene Animation gemacht. Wir haben zwar keine Kinder aber die Kinderanimation am Abend war ein paar Lieder zusammen auf der Bühne singen und Klatschen....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ino
    Alter:31-35
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ino, Zunächst einmal möchten wir uns als Side Crown Palace Team bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass uns jede Bewertung sehr wichtig ist. Nur durch Ihre Konstruktive Kritik und Ideen sind wir in der Lage uns zu verbessern. Da wir stets darum bemüht sind, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten, bedauern wir umso mehr, dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen nicht zufriedenstellen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen und uns nochmal die Gelegenheit geben würden, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung gr@sidecrown.com