Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Gerda (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Kann man weiterempfehlen wg Service aber keine 5*
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist zwar nicht das Neueste aber wir fühlen uns jedes Mal sehr wohl. Wir waren schon 4x dort und würden immer wieder in dieses Hotel gehen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war nichts Besonderes. Erfüllt seinen Zweck. Das Badezimmer ist schön groß. Jedoch hapert es mit der Sauberkeit des Zimmers.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war in Ordnung. Ist für jeden etwas dabei. Es war lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Service ist einfach spitze. Wir wurden von allen super behandelt. Insbesondere waren wir sehr zufrieden mit der Freundlichkeit von dem Manager des Servicepersonals Abdullah und dem Kellner Mehmet. Ganz besonders möchten wir uns bei der Frau Ummü Ata bedanken für ihre freundliche und herzliche Art.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist sehr gut. Man ist direkt in der Shopping Mall und man hat eine sehr gute Busverbindung.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Fitnessstudio war in Ordnung. Jedoch fehlt es an der Wartung der Geräten. Die Schrauben waren zum Teil locker. Das Wellnessangebot war gut. Die Poolanlage ist ausreichend. Früher, vor dem Umbau, war es besser. Dennoch waren die Pools und die Liegeflächen sauber. Jeden Tag wurde die Liegeflächen um den Pool gereinigt. Die Animation ließ zu Wünschen übrig. Im Vergleich vor 4 Jahren war sie wirklich miserabel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerda
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Gerda, vielen Dank für Ihren netten Kommentrar. Wir haben Ihre Verbesserungsvorschläge aufgenommen und werden diese versuchen umzusetzten. Wir hoffen Sie bald zum 5. mal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Side Crown Palace Hotel Management