Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Keine Empfehlung - Hotel meiden!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In diesem Hotel ist es zu voll, viele Leute (mindestens 1000 Gäste) auf zu engem Raum. Am Pool und am Strand ist kaum Platz, Massentourismus. Nachts an der Poolbar jeden Abend Schlägereien und Auseinandersetzungen. Meiner Meinung nach reagiert das Hotel Management nicht, oder sie handeln meiner Meinung nach auf zwei Ebenen. Familienväter, die Ärger machen genießen Schutz für das Hotel, hingegen haben Single Personen, die keine Familie haben keinen Schutz und werden von besoffenen Familienvätern bedroht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Dreckig, Handtücher werden kaum neue zur Verfügung gestellt, Warmes Wasser ging trotz mehrfachen Nachfragen 3 Tage nicht. Altes Hotel.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Immer das selbe, Essen ist kalt und das Geschirr oft dreckig. Gläser sind noch nass vom Spülen.


    Service
  • Schlecht
  • Kellner auf Trinkgeld aus, keinen Spaß an der Arbeit. Zu wenig Personal meiner Meinung


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage gut, wenn man verkraften kann, 500m zu Fuß zu laufen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Am Strand nur Boccia, kein Volleyball. Poolspiele finden wenig statt. Aber der Pool war generell so voll, dass man sich nicht bewegen konnte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Marcel, wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung – sehen uns jedoch in der Pflicht, Ihre Bewertung in aller Deutlichkeit zurückzuweisen und klarzustellen, da sie zahlreiche unwahre, spekulative und manipulative Aussagen enthält, die in dieser Form nicht unbeantwortet bleiben dürfen. ❗️ Falsche Behauptungen und gefährliche Unterstellungen Ihre Aussagen über angeblich „tägliche Schlägereien“ an der Poolbar, angebliche „Bevorzugung gewalttätiger Familienväter“ oder eine „Zweiklassengesellschaft“ innerhalb unseres Hotels entbehren jeder sachlichen Grundlage und stellen eine verzerrte und gefährlich pauschalisierende Darstellung dar. Side Crown Palace distanziert sich entschieden von jeglichem Verhalten, das gegen die Hausordnung, den Anstand oder die Sicherheit anderer Gäste verstößt. In Fällen von Auseinandersetzungen oder Beschwerden wird umgehend: eine detaillierte interne Untersuchung eingeleitet, Kontakt mit den Reiseveranstaltern der betreffenden Gäste aufgenommen, und bei Bedarf werden die örtlichen Sicherheitsbehörden hinzugezogen. Dass wir mutmaßlich bestimmten Gästen „Schutz“ gewähren und andere „bedroht“ werden, ist eine völlig haltlose und unbewiesene Behauptung, die wir in aller Form zurückweisen. Unser Sicherheitspersonal sowie das Management handeln ausschließlich nach klaren, einheitlichen Standards, unabhängig von Zivilstand, Sprache oder Herkunft. Sauberkeit & Zimmerstandard Die Reinigung erfolgt täglich, Handtücher werden gemäß Standard gewechselt. Sollten hier Abweichungen entstanden sein, hätten wir bei konkreter Reklamation sofort reagiert. Die Aussage, „3 Tage kein Warmwasser trotz mehrfacher Nachfrage“, stimmt nicht mit unseren technischen Protokollen überein. Das Hotel als „alt“ zu bezeichnen, ist eine persönliche Meinung – unsere Anlage wird laufend gepflegt, gewartet und modernisiert. Gastronomie & Restaurant Die Küche bietet täglich abwechslungsreiche Gerichte mit mehreren Stationen, warmen und kalten Speisen, vegetarischen Optionen und einem Kinderbuffet. Die Kritik, das Essen sei „immer kalt“ oder „immer das gleiche“, ist pauschal und ungerechtfertigt. Unsere Standards erfüllen die Vorgaben eines internationalen 5-Sterne-Hauses. Service & Personal Die Unterstellung, dass unser Servicepersonal „nur auf Trinkgeld aus“ sei und „keinen Spaß an der Arbeit habe“, ist nicht nur respektlos, sondern auch herabwürdigend gegenüber einem Team, das Tag für Tag mit vollem Einsatz für das Wohl aller Gäste sorgt. Personalstärke wird tagesaktuell nach Gästezahl angepasst – ein strukturelles Personaldefizit besteht nicht. Pool & Aktivitäten Während der Hochsaison ist mit hoher Auslastung zu rechnen. Unser Poolbereich wird täglich kontrolliert und gereinigt. Dass sich der Pool bei Spitzenzeiten füllt, ist ein temporäres Phänomen, kein Strukturproblem. Animationsprogramme wie Boccia, Darts, Wassergymnastik oder Wettbewerbe finden täglich statt, was aus dem Animationsplan hervorgeht. Fazit für die Öffentlichkeit Diese Bewertung zeigt leider nicht die Realität unseres Hotels, sondern eine persönliche Frustration, die in unsachlicher und teilweise diffamierender Weise zum Ausdruck gebracht wurde. Side Crown Palace steht für Sicherheit, Respekt, Gleichbehandlung und hohe Qualität. Wir lassen es nicht zu, dass mit unbewiesenen Aussagen unsere Integrität, unsere Mitarbeiter und unsere internationalen Gäste in ein schlechtes Licht gerückt werden. Wir bitten die Leser, sich ein objektives Bild vor Ort zu machen und sich nicht von selektiven und spekulativen Darstellungen verunsichern zu lassen. Mit bestem Gruß, Hotelmanagement – Side Crown Palace