Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Virginie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Keine Privatsphäre, menschenverachtent, schmutzig.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der äußere Eindruck des Hotels ist beeindruckend. Sechs beleuchtete Türme die man von weitem sieht, prunkvolle Lobby, beeindruckendes Werbevideo. Die heruntergewohnten, teilweise stark gerissenen Wände, nicht funktionstüchtigen Geräte lassen nicht den Gedanken eines gerade vor 2 Jahren neu gebauten Hotels zu! Desweiteren ist der Service am Gast so mangelhaft, dass eine 5Sterne Auszeichnung eine Frechheit ist. Gebuchte Familienzimmer werden angepriesen und nicht eingehalten, Buchungen werden angenommen, obwohl die Anzahl der Zimmer nicht gegeben sind. Somit verbringen die meisten Gäste in der Hauptsaison, den ersten Tag komplett in der Lobby, um um 18 Uhr zu erfahren, dass sie in ein ganz anderes Hotel verfrachtet werden. Gäste werden dort nicht so ernst genommen und werden anhand der Qualität ihrer Kleidung zum Counter gebeten. Die schönen Pools werden übrigens am Abend auch nicht gereinigt und haben tagsüber auch keinen Überlauf, dass das Wasser zusehends kippt, werden sie schnell bemerken. Die Duschen am Pool funktionieren nicht, von der Sauberkeit der Toiletten ganz zu schweigen. Das Speisenangebot ist in Ordnung, nur das Frühstück können sie sich wirklich sparen. Nur ausschlafen um auf das Frühstück zu verzichten, können Sie vergessen! Das Reinigungspersonal lässt sich durch verschlossene, "bitte nicht stören" Schilder oder nackt miteinander schmusende Ehepartner, mal so gar nicht aus der Ruhe bringen. Sie stürmen den Raum ab 8Uhr morgens, ohne ein Klopfen! Willkürlich kommen sie 3-4 Mal in den Raum! Privatsphäre, Menschenwürde und Urlaubsruhe können Sie hier schon mal vergessen!! Dass Liegen, Böden und Strand nicht geputzt werden, muss ich jetz nicht erwähnen, oder? Meiner Meinung nach, hat man hier ein Hotel ganz schnell aus dem Boden gestampft und will mit zu wenig, teilweise sehr schlecht geschultem Personal, viel Geld verdienen. Hotelstandarts für ein 5Sterne Haus ist höchstens der Kronläuchter in der Lobby!! Ach und zum Schluss, Vorsicht vor Leuten mit Klemmbrett! Die versuchen Ihnen hier, mittels eines dahingeschissenen Gutscheins in ihrer Zimmerkartenmappe eine Hamambehandlung aufzuquatschen, die und jetzt kommts... nur 24 Stunden nach dem Check-in einzulösen ist. Mit einem bösen Blick wird gefragt, wenn er sie jetzt in seine Liste eintragen soll!! Apropos..über das Preisleistungsverhältniss dieser Hamambehandlung im Hotel wurde selbst von der Reiseleitung selbst abgeraten!! Das Fitnesstudio ist übrigens auch im Wellnessbereich des Hotels, man muss quasi an Freund Hamamnervensäge immer erst vorbei...wenn man es dann gefunden hat, ist man etwas entgeistert, denn die Klimaanlage tropft direkt auf einen drauf, wenn man auf dem Liegefahrrad trainiert. Von der Sauberkeit ganz zu schweigen. Es ist alles voller Schweiß, Rost und ohne Handtuch unterm Po, klebt man dort sicher an !! Sehr versifft! Schauen Sie sich mal die Treppe des Rutschenturms an, dort ist Fusspilz das kleinere Problem, aus billigem Sperrholz hat sich ein schönes Biotop gebildet. Hier soll Ihnen nicht der Urlaub versaut werden, ich hatte mich mit unserer kleinen Familie auch sehr drauf gefreut und vorher viele Rezensionen gelesen, doch was wir dort für einen Ärger hatten, war mir vorher nicht klar. Ich warne hier alle aus meiner Überzeugung weil ich täglich das Gefühl hatte betrogen worden zu sein. Ich war nicht zufrieden, würde auch nie wieder hinfahren.


Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Strand ist zirka 10 Fussminuten entfernt. Shoppinggeschäfte via Polenmarkt überall in Massen. Mit Dolmusch, der an der Ecke aller 5 Minuten fährt ist man schnell in den nächsten Orten für wenig Geld. Side empfand ich als einmalig sehenswert.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Virginie
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Virginie Zunächst einmal möchten wir uns als Side Crown Palace Team bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass uns jede Bewertung sehr wichtig ist. Nur durch Ihre Konstruktive Kritik und Ideen sind wir in der Lage uns zu verbessern. Da wir stets darum bemüht sind, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten, bedauern wir umso mehr, dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen nicht zufriedenstellen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen und uns nochmal die Gelegenheit geben würden, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung gr@sidecrown.com