Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist der reinste Reinfall. Lasst euch von den Bildern nicht täuschen. Viele gute Bewertungen passen auch garnicht auf das Hotel und dem was man hier erlebt. Der erste Tag war schon der Horror nach Nachtflug und längerer Anreise kommen wir im Hotel an und dann sagt man uns dass das Hotel ausgebucht ist. Hallo? Wir haben im November 2016 gebucht. Dann sagte man uns das wir eine Nacht im Dachgeschoss schlafen sollten. Ich bin ehrlich ich wollte nur noch schlafen und dachte mir schauen wir uns an morgen kriegen wir ein anderes Zimmer und alles ist gut. Wir wurden in die letzte, weiteste und höchste Ecke des Hotels verfrachtet. Ich hab einen Schock bekommen als ich das Zimmer gesehen habe. Das Dach war auf. Man sah an den Wänden das es reinregnet. Und alles war auch voller Schimmel demzufolge. Meine Frau ist schwanger deswegen bin ich runtergegangen. Ich war so sauer man fühlt sich verarscht weil man so viel zahlt. Nach langer Diskussion schmiss ich die Zimmerkarte hinter die Rezeptionstheke und sagte denen schlichteinfach das ich in der lobby schlafe. Nach 20 min hatten sich dann doch ein Zimmer. Klima funktionierte nicht richtig, die Tapete ist getackert, die lechten kaputt, alle Hotelgänge ohne Licht. Das Hotel ist an sich sehr dunkel weil man strom spart(Beweisfotos ist hochgeladen)
ich würde die Räumlichkeiten als heruntergekommen bezeichnen. Bei uns im Zimmer war es schon schlimm. Bei anderen war es noch schlimmer. Ganze Wände waren voller Schimmel. Duschköpfe kaputt und auch ganze Tapeten hingen einfach runter. Bei uns war die Tapete wenigstens getackert haha(Beweisfotos ist hochgeladen) ich muss einfach dabei lachen weil sich das Hotel als 5 Sterne Hotel bezeichnet wobei es nicht mal den Stern wert ist den ich hier gebe.
Das Essen ist sehr sehr eintönig. Es gab jeden Tag das selbe und wenn man bedenkt das man 2 Wochen Aufenthalt hat ist das schrecklich. Nach 5 Tagen könnten meine Frau und ich den speisesaal nicht mehr sehen uns auch nicht mehr Riechen. Und die Teller oh mein Gott die waren jeden Tag dreckig( Beweisfotos ist hochgeladen) Wir haben uns auch mit vielen anderen am Pool unterhalten und alle waren unzufrieden und sagen dass das Hotel das schlechteste Hotel ist in dem sie je waren. Schrecklich
Service kann man das nicht nennen. Eher notgeile Typen, die noch nie eine Frau gesehen haben. Meine Frau wurde 3 mal angemacht von den kellnern. Ich finde das ist Die unterste Schiene der Unprofessionalität. Naja im gesamten standen sie nur rum. Waren genervt und unfreundlich und unterbesetzt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist lachhaft. Es gibt 3 mal die Woche Bingo. Ich dachte ich bin im Altersheim. An anderen Tagen gab es eine türkische Nacht und eine cubanische Nacht. Im Endeffekt hat man eine halbe std gewartet weil die Animateure nie pünktlich waren und das alles für eine Show von 20 min. Sehr enttäuschend
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mohamed |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Mohamed Zunächst einmal möchten wir uns als Side Crown Palace Team bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass uns jede Bewertung sehr wichtig ist. Nur durch Ihre Konstruktive Kritik und Ideen sind wir in der Lage uns zu verbessern. Da wir stets darum bemüht sind, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten, bedauern wir umso mehr, dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen nicht zufriedenstellen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen und uns nochmal die Gelegenheit geben würden, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung gr@sidecrown.com