Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Überbuchtes Hotel trotz Corona. Zu kleiner Außenbereich für so viele Gäste! Nicht genug Liegen am Pool & am Strand. Im Restaurant ist ein Großteil der Tische abgesperrt, obwohl es zu wenig freie Plätze gibt. Draußen gibt es lediglich 10 Tische!? Ich würde im Sommerurlaub gerne draußen sitzen können!
Die Zimmer werden wegen Corona desinfiziert, allerdings bekommt man den Geruch des Putzmittels nicht mehr aus dem Zimmer. Fernseher und Klimaanlage funktionieren nicht richtig. Im Bad gibt es keine Steckdose für eine elektrische Zahnbürste, Glätteisen, Lockenstab etc. und die "Regendusche" ist nur Fake. Das Bett ist ziemlich tief, als hätte man die Füße unten drunter vergessen!? Das Doppelzimmer besteht aus einem großen Doppelbett und einem zusätzlichen Einzelbett.
Frühstück und Abendessen endet hier in völligem Urlaubsstress. Lange schlangen am Buffet, da man hier von einer einzigen Person bedient wird. Völliges durcheinander und totaler Stress. Bis man einen Platz gefunden hat, ist das Essen dann auch noch kalt. Beim Essen und Kaffee wird man wegen Corona bedient, aber Saft und Obst darf man sich selber nehmen!? Hier fehlt irgendwie ein richtiges Konzept. Wieso darf man das eine selbst und das andere nicht!?
Das Personal ist sehr freundlich aber auch total überfordert. Am Buffet wird man wegen Corona bedient und alles dauert etwas länger. Wie bei uns in Deutschland fehlt es an Servicepersonal.
Das Hotel liegt direkt an einer gut befahrenen Straße. Auf dieser Seite liegen auch viele Hotelzimmer in denen es viel zu Laut ist. Den Strand erreicht man wie gewohnt mit einem Shuttle Bus. In der Nähe findet man unzählige Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt die übliche Animation am Tag und am Abend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jacqueline |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Jacqueline, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung hier bei Holidaycheck abzugeben. Wir legen sehr großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste und bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem letzten Aufenthalt nicht zufrieden gewesen sind. Ihre Anregung wird in dieser Hinsicht von der zuständigen Abteilung bearbeitet. Wir wünschen Ihnen alles Gute, Side Crown Palace Management